Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Ein scheuer Geselle....

.....mit Namen Baumstachler, heute gesehen im Tier- und Freizeitpark Jaderberg.

Kommentare 29

  • Andreas Thiele 59 und Simone 21. September 2014, 12:17

    Eine tolle Aufnahme!
    Selten kann man einen Blick bei diesen Tieren einen Blick fixieren.
    Dir ist das Klasse gelungen!
    LG Andreas
  • Bernd Junge 13. September 2014, 18:55

    Hast du ihn mit dem Brötchen bestochen? Ein tolles Foto von dem stacheligen Gesellen in schönem Licht und mit feinsten Details.
  • Zwei Münchner 11. September 2014, 19:31

    Die Stacheln kommen bei Deinem Foto bestens hervor. Die Brotzeit schmeckt ihm, nett wie er daran knabbert. LG Moni
  • Sylke K. 11. September 2014, 11:35

    ... zauberhaft ...
    Liebe Grüße, Silke
  • Jacoby Alain 10. September 2014, 18:07

    Wow Eine Fantastische Aufnahme den hast du gut getroffen und die schärfe klasse
    mfg Alain
  • Bibbel K 10. September 2014, 18:01

    Wir haben eine Dame, doch so gut hat sie sich noch nie präsentiert. Da sie nachtaktiv sind, hat man schlechte Karten. In bestem Licht und ganz mobil bewundere ich ihn auf Deinem Bild!
    LG Bibbel
  • Schnecke 61 10. September 2014, 16:46

    da hast du ja Glück gehabt , den bekommt man nicht
    häufig zu sehen !
    tolle Schärfe und sehr schön die Bildgestaltung !
    lG Claudia
  • Brigitte Schönewald 10. September 2014, 14:54

    Eine feine Aufnahme von dem niedlichen Tier in bester Schärfe. Streicheln würde ich es lieber nicht. :-)
    LG Brigitte
  • Andreas14057 10. September 2014, 14:06

    Bei den dunklen Gesellen noch Struktur in das hübsche Gesichtchen zu bekommen ist nicht einfach, Wirkt hautnah und das Auge ist schön lebendig.
    LG Andreas
  • Gaby Harig 10. September 2014, 9:57

    wow, wow, wow, den haste aber echt sensationell erwischt, tolle Pose mit dem schönen Auge und süß wie er gerade an dem Brot knabbert :), bin begeistert lg gaby
  • FritzZ 10. September 2014, 9:27

    wird von uns viel zu selten beachtet ...klasse aufnahme und arbeit mit echtem seltenheitswert........ bin begeistert ......gruss fritz
  • Ria Trouw 10. September 2014, 7:10

    Ein hübsches Kerlchen und so sittsam bei der Mahlzeit....der hat genau gewußt das Du ein schönes Foto von ihm machen wolltest....
    Eine erstklassige Aufnahme, perfekt präsentiert!
    VG Ria
  • catweazle99-Tierfotografie 10. September 2014, 6:06

    er beobachtet Dich genau, Du willst ihm doch nicht?? :-)) sehr schöne Szene und Schärfe
    lg K.-Heinz
  • LauraFlorence 10. September 2014, 2:13

    Der ist aber schön .. beim Gesichtchen kommt Knuddelalarm .. aber das Fell scheint doch nicht so geeignet :-)) Klasse abgelichtet, die Schärfe ist ganz hervorragend.
    LG Laura
  • B. Lohse 10. September 2014, 1:02

    Eine 1A Aufnahme.Herrlich,wie der Baumstachler sein Brötchen verspeist.Die Nähe,als auch die BQ gefallen mir ganz ausgezeichnet.

    GLG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenfresser
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 2000