Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Ein scheuer Besucher der Futteranlage: Die Rabenkrähe

Ein sehr scheuer Besucher meiner verschiedenen Fütterungen war diese Krähe. Sie schaut vorsichtig vom Baum herunter und war dann aber wieder schnell verschwunden. Leider beherrsche ich die Bearbeitung noch nicht so weit, dass ich das Gefieder der Krähe hätte aufhellen können.

Kommentare 8

  • bamlebie 23. Juli 2011, 12:49

    Hallo Andreas .Habe mich verschrieben.Mein Name ist natürlich Lisa.LG von Lisa.
  • bamlebie 23. Juli 2011, 12:48

    Die Rabenkrähe ist ein besonders schlauer Vogel den Du wunderbar in Szene gesetzt hast.Ein herrliches Bild daß zu meinen Favoriten Kommt.LG und ein schönes Wochenende wünscht Lsa.
  • witman 9. März 2011, 23:08

    Ein Schönes Bild, gefällt mir, fein.
    gruß w.
  • diesunddas 25. Februar 2011, 6:06

    sie halten sich etwas mehr zurück bis sie genau wissen es passiert nichts - gruß Vilja
  • Marianne Th 24. Februar 2011, 15:06

    Diese scheuen Gesellen mag ich auch sehr; ihren klugen Blick machst du sichtbar. Die Wahl der Belichtung ist bei schwarzen Vögeln ausschlaggebend, nachträglich aufhellen ist oft erfolglos.
    LG marianne th
    Die Eleganz der Landung
    Die Eleganz der Landung
    Marianne Th

    Zu diesem Foto schicke ich dir mal die Daten
  • Ingeborg K 24. Februar 2011, 14:34

    Klasse Foto. Es ist doch gar nichtg erforderlich, das Gefieder bei solchen Schnappschüssen aufzuhellen. Die Krähe istg zwar scheu, aber sehr schlau.
    LG Ingeborg
  • Paul Marx 24. Februar 2011, 0:02

    Gerade heute Abend lief im TV eine interessante Sendung über die klugen Rabenkrähen, wozu dein Foto mit Text passen.
    Gruß. Paul
  • Vitória Castelo Santos 23. Februar 2011, 22:32

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria