Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
708 19

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

Ein Schelm ...

... und immer einen Streich parad,
hat unser Dominik Knips :o)

Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich auflöse warum ich hier sehr wenig ON bin/ war,
Den Grund seht Ihr hier auf dem Foto. Genau, den Gibsarm !
Dominik hat sich beim Trampolinspringen das linke Handgelenk gebrochen ...
... und das bei dem Wetter ! :o(
Die gute Nachricht ist, der Gibs kam letztes WE wieder ab.

Euch Allen noch eine schöne Woche !

____________________________________________________________________

... letzte Uploads:

36° Grad
36° Grad
Steffen Kuehn

Ich hab ...
Ich hab ...
Steffen Kuehn

Mohnstream
Mohnstream
Steffen Kuehn

last light | letztes Licht
last light | letztes Licht
Steffen Kuehn

____________________________________________________________________

Die Daten: 26.06.2010, 10:20Uhr, Canon EOS 50D mit Voigtländer 28-105mm
fl 58mm, F 2.8, 1/400s, ISO 100, frei Hand.
____________________________________________________________________

... noch mehr zu Sehen gibt es hier :)

http://www.stkuehn.de
____________________________________________________________________

Vielen Dank für's Reinschauen und Anmerken !
____________________________________________________________________

Kommentare 19

  • Helga Niekammer 23. August 2010, 10:42

    Trotz Gips - ganz fröhlich - der kleine Fotograf. Sicher ist er mittlerweile wieder ganz fit und hat alles bestens im Griff. LG. Helga
  • Papa Frank Kunze 27. Juli 2010, 8:37

    Jo, nun kann der Schelm wieder sein Unwesen treiben!
    Fein erwischt Deinen Junior!

    vG Frank
  • Silvio Pfeifer 13. Juli 2010, 10:19

    lachen ist die beste medizin :)
    die den bruch schnell heilen wird.
    und solange er immer noch einen streich parat hat
    ist die heilung schon in vollem gange :)
    gute besserung dem schelm.
    lg
    silvio
  • A-N-J-A 8. Juli 2010, 20:25

    Eine tolle Aufnahme...
    Gefällt mir sehr!!!!
    Auf diesem Bild, sieht der kleine schon so aus, als hätte er lauter " tolle " Ideen....
    Ein pfiffiges Kerlchen....
    +++++++
    Lg. Anja
  • Chris 59 8. Juli 2010, 15:56

    Ein gutes Foto. Ich verstehe nur nicht ob der Platz oben immer so riesig sein muß. Sind das alte Richtwerte?
    Wenn, ergibt mir das keinen Sinn und pfeife drauf. Aber evt. gabs hier unten wenig Raum.
    Das Gesicht ist somit mittig, zwar mehr links , ok,, aber in der Höhe. Sowohl mit oder ohne Rahmen.
    Wenn es so sein muß...
  • Corry K. 8. Juli 2010, 8:57

    Die Hauptsache ist doch das er dieses Lachen nicht verliert ;-)
    Alles andere wird schon ....da bin ich mir sicher !

    Sooo ein süßes Bild !
    lg Corry
  • norbert2412 6. Juli 2010, 17:33

    Schon gut, dass er jetzt ab ist bei der Hitze.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • kleinekuerbisknospe 6. Juli 2010, 13:51

    Gerade noch rechtzeitig zu den Ferien.Alles Gute Dominik u. nun schöne sonnige Ferien. LG. von Herbert
  • Ferdi W. Weise 6. Juli 2010, 9:24

    Da freue ich mich aber mit Dominik und auch mit Dir, Steffen.
    So eine Verletzung macht einem immer schwer zu schaffen. Gut das es überstanden ist und ihr die Ferien genießen könnt.
    Deine Aufnahme ist eine klasse Erklärung der Umstände und gleichzeitig ein tolles Spaßfoto.
    lg. -Ferdi-
  • Hans Palla 6. Juli 2010, 8:25

    Witzig und gut ist eine tolle Komabination .. ;o))
    +++++++++++ ;o)
    servus, hans
  • -anDREas- 6. Juli 2010, 7:24


    da wird er aber froh sein ... das hat bestimmt stark gejuckt bei der Hitze.
    schick dein Bild von ihm. Dominik, dir wünsche ich noch schöne Ferien.

    vG; Andreas
  • Sir Walter 5. Juli 2010, 23:03

    Ein Schelm? Von wem hat er´s denn: Von Papa oder von Mama?
    Schön, dass der Gips wieder ab ist, da kann er ja die Ferien richtig genießen.
    Das Foto ist eine nette Erinnerung für später.
    LG Walter
  • Astrid Hallmann 5. Juli 2010, 21:45

    Na, da kann er seine Ferien noch genießen.
    lg.Astrid
    Hier war er noch dran, der Gips
    Hier war er noch dran, der Gips
    Astrid Hallmann
  • limited edition 5. Juli 2010, 21:32


    Der hat den Schalk aber gewaltig im Nacken.
    Wie Maike und Jeannette.

    LG Netti
  • Selma von Bytomski 5. Juli 2010, 21:17

    Wünsche Dir auch eine schöne Woche .
    Ein Glück, dass Dominik den Gips überstanden hat !
    LG selma