Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DäneMarc


Free Mitglied, Schleswig

Ein Schatz im Rheintal

Fotografiert habe ich hier am 15.09.2013 die 1957 bei MaK in Kiel gebaute V65 der heutigen BSBG (Brohltal-Schmalspureisenbahn Betriebsgesellschaft mbH). Sie bekam am 29.04.2013 eine neue HU und trägt die Nummer 265 202-2.
Ihre Lebensgeschichte ist für Interessierte hier nach zu lesen:
http://www.loks-aus-kiel.de/index.php?nav=1406157&id=10552&action=portrait

Kommentare 2

  • DäneMarc 26. September 2013, 21:32

    Tja Ingo, es gibt noch EVU's wo nicht der extrem bissige Terrier lauert....wenn man sich aber ordentlich benimmt und wenn nötig fragt kann man fast überall seine Bilder machen.
    Danke noch für die positiven Worte!
    @Peter: auch dir Danke für deinen Kommentar!

    Gruß Marc
  • Insel.NOK 26. September 2013, 16:04

    Die V65 der Brohltalbahn in schönstem Sonnenlicht, herrliche Farben und guter Blickwinkel, toll gemacht. Am meisten hat mich gewundert, daß man auf dem Betriebsgelände der BE überall rumlaufen und fotografieren konnte, natürlich auf eigenes Risiko.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 481
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 75.0 mm
ISO 400