Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Schatz auf dem Dach des Hauses gegenüber

ein Schatz auf dem Dach des Hauses gegenüber

169 0

Guido Kuhn


Free Mitglied, Berlin

ein Schatz auf dem Dach des Hauses gegenüber

Ich fand diesen Regenbogen sehr imposant, weil es so aussieht, als wäre er ein Wasserstrahl, der sich zum linken Bildrand hin aufzulösen scheint. Leider nur mit meinem Lumia 920 aufgenommen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner alles andere
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Lumia 920
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO 200