Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Ein Schatten kommt selten allein.

Schatten an einem der Berliner Spreestrände, wo man sich von der Großstadt erholen kann.

Das sw-Foto ist digital gekachelt, beim Verkleinern mehrfach geschärft und getont.

Kommentare 9

  • elvisfirewolf 24. Mai 2005, 5:31

    mach dir keine sorgen! es ist alles in ordnung!
    und dankesehr, das freut mich aufrichtig!
    :)))
  • La Wendu 24. Mai 2005, 2:17

    @ wolfgang: ich habe dir wohl etwas zugeschrieben, was nicht zu dir gehört. dafür möchte ich mich entschuldigen.
    (hoffend, mir deine wohlwollende aufmerksamkeit nicht verscherzt zu haben, denn du bist für mich in "bildersachen" sehr wichtig.)
    :)))
  • elvisfirewolf 23. Mai 2005, 23:03

    verehrte frau lavendu!
    in mir steckt vielleicht 'ne ganze menge drin, und sicher auch nicht nur gutes, aber ich wage mal zu behaupten, das geringschätzung nicht dazugehört! :)))

    das original-foto hat übrigens auch mein wohlwollen!
    :)))

  • .ina. 23. Mai 2005, 19:35

    oh ja, toll "gespielt".
  • La Wendu 23. Mai 2005, 17:22

    danke für eure anmerkungen. :))

    zum vergleich zeige ich hier das (geschärfte) originalfoto, und zwar besonders für dich, wolfgang.
    denn bei der "bearbeitungskunst" aus deinem munde bin ich mir nicht sicher, ob da nicht vielleicht doch ein quentchen geringschätzung drin steckt. ;))
  • Katrin B - D 23. Mai 2005, 15:55

    super!
  • elvisfirewolf 23. Mai 2005, 14:54

    bearbeitungskunst! :)
  • Sylvia Mancini 23. Mai 2005, 13:05

    Lässt mich an ein Gräberfeld denken...
  • Kirsten G. 23. Mai 2005, 11:36

    Ein sehr schön präsentiertes Bild einer Schattenkonstruktion.
    Gruss
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz