Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Schatten ködert den  Blick

ein Schatten ködert den Blick

392 1

ein Schatten ködert den Blick

Pentax MX, 1:1,7 - 50 mm
Agfa 200 Process AP 70/C41 Farbfilm
Scan vom Foto, in s/w gewandelt, Helligkeit und Kontrast verändert, mit Rahmen versehen

Schiffsdetail

gegen den Himmel, in der Abendsonne, auf dem Rückweg von Helgoland
der Schatten in dem runden Ding köderte mich
der Schatten am unteren Rand stört mich etwas

Kommentare 1

  • Georg Lambertz 25. Juli 2003, 14:44

    Hallo Wolfgang,
    nach 15 Stunden noch keine Anmerkung? Alle hasten vorbei an diesem interessanten Foto... Wirkt sehr spannend durch die Bildaufteilung mit der Diagonalen sowie die heftigen Kontraste. Licht und Schatten sind schön in Szene gesetzt. Hast Du gut gesehen, dieses Detail. Den Schatten um unteren Rand finde ich auch etwas unschön, aber nicht allzu störend. Läßt sich auch schlecht wegschneiden.
    Gruß, Georg
    P.S.: Unser kleines "Usertreffen" war ´ne gute Sache. Können wir bei Gelegenheit gern mal wiederholen. Ich hoffe, Du hast noch ein paar nette Stunden in SB verlebt.