Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Schäufela werden sie nicht packen ...

Ein Schäufela werden sie nicht packen ...

399 3

Harald Hertel


Basic Mitglied, Nürnberg

Ein Schäufela werden sie nicht packen ...

... aber sicher ein paar leckere Insekten.

Sonnentau in der fränkischen Rhön


Flora und Fauna in der Rhön
Flora und Fauna in der Rhön
Harald Hertel

Kommentare 3

  • Anneli Krämer 31. Juli 2009, 2:13

    Schön zu sehen, das es auch in der Rhön noch Sonnentau gibt.
    Früher war er auch in Deutschland überall in den Mooren zu Hause.
    VG
    Anneli
    Sehr hungrige Pflanzen
    Sehr hungrige Pflanzen
    Anneli Krämer
  • der Mexxis 30. Juli 2009, 0:45

    Naa, naa, die Schäufala essen mir scho selber !
    lg christian
  • LauraFlorence 28. Juli 2009, 0:16

    Kein Wunder, dass die Insekten denen buchstäblich "auf den Leim" gehen, sieht sagenhaft aus, man möchte meinen, das sind tausende von Tautropfen. Ich wußte gar nicht, dass es die bei uns gibt. Na, dann wohl bekomms :-))
    LG Laura