Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

ein Schaefchen hat sich verirrt

Praia do Santinho, Floripa, SC, der sauberste Strand von Brasilien.

Kommentare 22

  • HerbertKpn 28. Oktober 2013, 12:16

    Oh, ist das schön! Und das verirrte Schäfchen kann kein Wässerchen trüben. Ich wünsche genussvolle Tage am Strand!
    Lg Herbert
  • Frank Mühlberg 16. Oktober 2013, 15:01

    Sehr schöne Strandansicht !
    Frank
  • Diana von Bohlen 14. Oktober 2013, 15:09

    eindeutig ein Schönwetterwölkchen ! ;) süß !

    hach, traumhaft schön ist es bei Dir !

    HERRLICHE Aufnahme !

    LG Diana
  • TeresaM 14. Oktober 2013, 9:19

    Une vaste plage presque déserte.... un paysage et un seul petit nuage qui, délicatement, se reflètent dans l'eau.... Un autre très beau regard, Fred !
  • Elvina Benoist 13. Oktober 2013, 20:21

    Une belle vision sur cette plage - j'adore ce petit nuage qui se balade - Amitiés, Elvi
  • TacitusRomeo 13. Oktober 2013, 18:10

    Sehr schöne Aufnahme.
    VG
  • Ellen-OW 13. Oktober 2013, 16:34

    Die sind wohl sehr selten zu finden;-) Was für ein herrlicher Strand.
    LG Ellen
  • Brigitte Hoffmann 13. Oktober 2013, 15:24

    Da bist du also wieder!
    Bei uns ist ein Riesenschaft überm Himmel, sodass man das Blau gar nicht mehr sieht ;-)).
    Dein Schäfchen macht mir Sehnsucht nach Sonne und Wärme!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Grüßli Brigitte
  • Dorothee K. 13. Oktober 2013, 14:13

    Oder als Titelfoto für ein Kinderbuch "die kleine Wolke geht auf Reisen"...

    Du lebst wirklich in einer schönen Gegend, schon oft gesagt worden, aber noch nicht von mir.
  • Margareta St. 13. Oktober 2013, 13:00

    Du, der Schäfer, hast es gefunden;-)
    LG Margareta
  • JeanPierre 13. Oktober 2013, 11:06

    Majestueux ! Avec le petit nuage en prime...
    Amitiés JP
  • kira2501 13. Oktober 2013, 10:48

    ohh wenn ich das so erleben könnte...
    da bekomme ich Sehnsucht
    LGUte
  • Sperrling 13. Oktober 2013, 10:10

    Ein "Sehnsuchtsbild"
    Ja, da möchte ich jetzt gerne sein !
    Bei Dieser Aufnahme passt einfach ALLES !!!
    VG Hildegard
  • Renate Mohr 13. Oktober 2013, 9:11

    Aber kein schwarzes Schaf ....

    Aus deiner besonderen Perspektive , ein schöner Blick auf den Strand.

    LG Renate
  • Inge S. K. 13. Oktober 2013, 8:33

    Genau das fehlte um das Foto zu vervollständigen.
    Einfach schön.
    LG Inge
  • Vorbeigehende 13. Oktober 2013, 8:30

    Und spiegelt sich in der nur durch leichtes greuseln belebten Meer, schöne Aufnahme .
    VG Brigitte
  • barbara hetterich 12. Oktober 2013, 23:55

    Und schaut voller Begeisterung nach unten und ich auf das wunderschöne Foto. Dieses Bild ist einfach nur zu schön und sehr gut von dir fotografiert
    Lg barbara
    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Bea Buchholz 12. Oktober 2013, 21:59

    Das sieht wunderschön aus, dort möchte ich jetzt auch sein, du lebst in einem sehr schönen Land.
    LG.Bea
  • Bernhard Buchholz 12. Oktober 2013, 21:39

    Das gefällt mir sehr gut, wunderbarer Strand und die Wolken :-)) sehr schön gezeigt

    Gruß Bernhard
  • (M)Ein-Blick 12. Oktober 2013, 21:37

    sie ist das i Tüpfelchen am schönen blauen Himmel und in dem so schönen Motiv!!
    Gruß Gerda
  • Mike JB 12. Oktober 2013, 21:34

    ich wäre froh bei deinen Temperaturen ... muss also ein deutsches Schaefchen sein ;-)
    LG Mike
  • Wolfgang (Wolf) 12. Oktober 2013, 21:29

    Dahin würde ich mich auch verirren wollen :-))) Klasse Perspektive und ein wirklich sauberer Strand lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Florianopolis
Klicks 366
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.1 mm
ISO 80