Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Schaaf namens Holga #1

Ein Schaaf namens Holga #1

442 1

Felias


Free Mitglied, Karlsruhe

Ein Schaaf namens Holga #1

Erster Film mit der neuen Holga, ich bin von der "Eigenart" der Kamera begeistert. Über die Herkunft des Sepia-Effekts bin ich mir noch nicht ganz sicher. Vermutlich stammt es vom Scan, den ich noch nicht 100% beherrsche. Mir gefällt es so aber sehr gut, von daher belasse ich es dabei. 1-2 Bilder von diesem Motiv derselben Rolle folgen noch.

EDIT: Nochmal neu, da in falschem Channel.

Fomapan 400, entwickelt in Diafine. Scan mit Canon 8800F


Ein Schaaf namens Holga #2
Ein Schaaf namens Holga #2
Felias


Ein Schaaf namens Holga #3
Ein Schaaf namens Holga #3
Felias

Kommentare 1