Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein saukalter Wintermorgen...

Ein saukalter Wintermorgen...

293 20

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Ein saukalter Wintermorgen...

Noch mal oben mit Feedaniel,eigentlich hatte ich keine Lust mehr,aber die kam sehr schnell wieder zurück,bei diesen Motiven...!

Kommentare 20

  • Jörg Willems 21. Januar 2012, 14:24

    Winterlust zum Fingerabfrieren!
    LG Jörg
  • Endre Turani 20. Januar 2012, 20:21

    das gefällt mir richtig gut !!!
    VG Endre
  • Charly Roggow 19. Januar 2012, 14:03

    da wird es mir jetzt schon kalt........ gute Perspektive
    LG Charly
  • Bluetenduft 17. Januar 2012, 19:58

    Immer wieder sehr reizvoll da oben.
    Da lohnt es sich bei der Kälte unterwegs zu sein.
    LG Werner
  • brosi13 16. Januar 2012, 19:46

    Die Kälte kann man in den gefrorenen Eiskristallen richtig sehen..!!
    Gruß Engelbert
  • Robert Schwendemann 15. Januar 2012, 21:36

    Hubi ich wollte tatsächlich nicht richtig...vorallem zehn Uhr weg...greuel...war echt gerade am Bilder bearbeiten...als ich dann oben ankam...Nebelkappe,starker Wind,aaaaaber der kühlte dann die Speicherkarte besser....!
    Lg Robert
  • Bea Herzberg 15. Januar 2012, 21:33

    traumhaft schön!!!!
    LG Bea
  • Hubert Grimmig 15. Januar 2012, 21:28

    "Nein nein, am Sonntag geh ich nirgends wo hoch - da bearbeite ich meine Bilder....." das zumindest waren seine Worte am Samstag Abend *lach* aber ich kann Dich verstehen bei den Bildern....
    LG
    Hubi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 15. Januar 2012, 20:05

    Traumhaft schön Robert! Du zeigst ja eine tolle Aufnahme nach der Anderen! So sehen wenigstens alle hier deine schönen Winterimpressionen.
    LG Heike
  • MartinaLuna 15. Januar 2012, 19:37

    Das gibt's doch gar nicht, Robert, dass du keine Lust auf SCHNEE hattest!! Wie gut, dass du doch gegangen bist, denn dieses frostig glitzernde Bild ist traumhaft schön!!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • ketchup61 15. Januar 2012, 19:32

    Die Kälte hast Du hier sehr gut eingefroren. Den Schwarzwald direkt vor der Tür ... ein großes Glück für Dich.
  • Jörg Klüber 15. Januar 2012, 19:29

    Und ich hätte dem ganzen einen selenfarbenen Touch gegeben, dann wirkt es noch kälter!
    LG Jörg
  • Robert Schwendemann 15. Januar 2012, 19:11

    @Susi in Farbe ist das nicht so schön...wegen dem extremen Gegenlicht!!
    Lg Robert
  • Sybille Treiber 15. Januar 2012, 18:53

    Da schliesse ich mich in allen Punkt en Bärbel an.
    LG Sybille
  • Angelika_K 15. Januar 2012, 18:48

    Ja da knistert die Kälte in dem Bild.
    Sehr schön.
    lg Angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz