Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DJCarl


World Mitglied, Dachau

Ein Samstag im Hofpark

Die Tulpen (Tulipa) bilden eine Pflanzengattung in der Familie der Liliengewächse (Liliaceae). Die etwa 150 Arten sind in Nordafrika über Europa bis Mittel- und Zentralasien verbreitet. Zahlreiche Hybriden werden als Zierpflanzen in Parks und Gärten sowie als Schnittblumen verwendet.

Kommentare 1

  • tonackerl 4. November 2014, 6:25

    Ja, die kenne ich doch .. Leider habe ich bisher nicht raus gefunden, wie sie heißt.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur und Pflanzen
Klicks 153
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 1 NIKKOR VR 10-30mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 30.0 mm
ISO 1100