Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Esser


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Ursula Kuprat 21. April 2010, 22:16

    danke susanne ... den schatten habe ich überhaupt nicht gesehen und die anmerkung von helfried nicht ganz verstanden ..nun bin ich wieder im bilde
    lg uschi
  • Susanne Esser 21. April 2010, 15:17

    ...@ Uschi...
    ...Helfried hat schon ganz recht...
    ...das Schattenspiel im Hintergrund verrät, dass Fiorine mit ihrem wunderbar-ornamentalen Kopfputz ganz in der Nähe ist...
    Lieben Gruß !
    Susanne
  • Ursula Kuprat 19. April 2010, 22:57

    @helfried ..florine ????? glaube ich nicht ..habe andere infos ..
    @ susanne
    ach , du hast es drauf , deine ausschnitte und den richtigen moment abzuwarten ..ganz im gegensatz zu mir ...nun ja ..so ist eben jeder anders
    p.s. mecker ..die lichtpunkte in den augen stören mich einwenig
  • Tartaglia 16. April 2010, 22:58

    Wieso einsam? Das 'Teufelchen' Florine ist doch auch da. Schön, dass du mal ein Bild 'unplugged' einstellst.
    lg tartaglia
  • Juan 15. April 2010, 10:04

    ich liebe dies Masken und die Athmosphäre..
    Schön gezeigt.