Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Sahnehäubchen

Ein Sahnehäubchen

445 22

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Ein Sahnehäubchen

gibt es im Moment auf einem Baumstumpf bei mir im Garten.
Ich war heute eine ganze Weile mit der Kamera draussen, das Ergebnis war nicht gerade berauschend, die Lichtverhältnisse waren wohl wirklich zu schlecht!

La neige cet-après-midi dans mon jardin.

Kommentare 22

  • Sigurd B. 14. Januar 2010, 18:32

    Nun noch Erdbeeren und Vanilleeis ...

    Humorvolle Grüße
    Sigurd B.
  • Jörg Klüber 12. Januar 2010, 7:05

    Wer sagt es denn? Schnee kann doch ein Motiv sein! Sehr gut gelungen dein Schnee!
    LG Jörg
  • K.-H.Schulz 11. Januar 2010, 22:14

    Hallo!
    Das ist nicht so schlimm. mDen Schnee kannst du doch etwas einfärben. Dann sieht er bestimmt besser aus.-Spass-Einen
    Schönen Wochenanfang
    LG:Karl-heinz
  • -diETer- 11. Januar 2010, 20:52

    Faszinierend wie Du den Schnee so weiß wiedergibst!
    LG Dieter
  • Robert Schwendemann 11. Januar 2010, 20:21

    Bei uns hat`s nicht einmal ein fünftel...Schei....benkleister...grins!
    Lg Robert
  • Heidi Bollich 11. Januar 2010, 19:15

    Etwas Sonne zum Schnee wäre doch dann die ideale Voraussetzung, aber so lange es schneit müssen wir warten ;-)
    Trotzdem eine gelungene Aufnahme.
    LG Heidi
  • Uta Rg. 11. Januar 2010, 15:36

    Das ist mir heute auch genauso gegangen - wenn die Sonne nicht recht scheint, wird das im Schnee nicht so gut.
    Aber ich habe immer wieder mal auf dein Foto geschaut. Ich meinte in der kleinen Vorschau eine Figur zu entdecken....
    LG
    Uta
  • Elke H.R. 11. Januar 2010, 14:46

    Mir ging es gestern auf Schloss Lichtenstein wie Dir,Sybille.Aber es gibt halt nicht immer die perfekten Lichverhältnisse.Dein Sahnehäubchen ist trotzdem schön.:-))
    LG Elke
  • gre. 11. Januar 2010, 11:29

    die gleiche erfahrung habe ich auch gemacht.............
    ihr habt ganz ordentlich schnee, du zeigst das sehr schön.
  • CABANIEU Gilbert 11. Januar 2010, 8:50

    On dirait un fantôme, belle image
    Amitié
    Gilbert
  • Sylvia Schulz 11. Januar 2010, 7:49

    ja mit dem Licht ist es jetzt so ein Problem, aber gerade das ist spannend, da auch Aufnahmen hinzubekommen...,
    übrigens eine gelungene Aufnahme
    lg Sylvia
  • violette 11. Januar 2010, 0:22

    Belle image de saison sybille
    amitiés,bise
  • Karin-Gitta 10. Januar 2010, 23:06

    dieses foto ist aber gut geworden, sehr schöner schärfeverlauf.
    liebe grüße karin
  • Odette LEFEBVRE 10. Januar 2010, 23:04

    un drôle de bonhomme de neige. ici 1 cm et ce soir plus rien j'aime donc cette photo
    amitiès
  • Britta H. 10. Januar 2010, 22:24

    Guter Schärfenverlauf und schöner Bildschnitt.
    Dein Sahnehäubchen gefällt mir gut.
    Viele Grüße Britta