Zurück zur Liste
Ein ruhiges Plätzchen

Ein ruhiges Plätzchen

879 3

Stefan Thaler


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Ein ruhiges Plätzchen

Ich habe dieses Bild bei einer Schitour im Schigebiet Schlick 2000 kurz vor dem Gipfel am Sennjoch gemacht.

Kommentare 3

  • Stefan Thaler 11. Februar 2013, 8:00

    Danke für deine Anmerkung. Dieses Motiv ist mir bei einer Schitour in der Schlick aufgefallen. Der schräge Lichteinfall macht es noch schöner.
  • Klaus Noggler 10. Februar 2013, 17:47

    Das Bild gefällt mir, es strahlt Ruhe aus. Da möcht man sitzen und ins Land schauen.
    Gruß Klaus
  • Ivenhohe10 19. Januar 2011, 21:00

    super wenn man so eine Nähe hat von Köln aus ist es eben nur gelegentlich möglich!

    LG Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200