Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein ruhiges Plätzchen ....

Ein ruhiges Plätzchen ....

460 12

Katja S. Zimmermann


Free Mitglied, Blieskastel

Ein ruhiges Plätzchen ....

... war das nicht ;-)
Die Frösche gaben ein lautes Konzert und die Stechmücken waren ziemlich anhänglich. Aber das sieht man der Aufnahme ja nicht an. ;-)

Kommentare 12

  • Burkhard Wysekal 23. Mai 2007, 17:55

    Aber drunten im Astwerk lauert der Hecht......wahre Idylle gibts nicht,aber gute Bilder....:-)).
    LG: Burkhard.
  • Joachim Kretschmer 23. Mai 2007, 17:40

    . . . wahrlich . . eine romantische Ruhe strahlt das Motiv aus . . VG, Joachim
    Die Re-Grüße sind angekommen . . .
  • Benjamin Schuchardt 23. Mai 2007, 16:43

    Ja,
    die Aufnahme wirkt sehr ruhig und idyllisch!
    Sieht aber auch wunderschön aus, wie die Äste aus dem grünlichen Wasser ragen!
    Toll gemacht du arme Stechmückengeplagte;-)

    LG
    Benjamin
  • Rita Kallfelz 22. Mai 2007, 23:31

    Hallo Katja,

    trotzdem sieht es irgendwie idyllisch aus und beim Betrachten der Aufnahme stören die Stechmücken ja nicht :))!
    Mir gefällt es gut.

    LG
    Rita
  • Hans-Peter Hein 22. Mai 2007, 22:54

    mir gefallen die Spiegelungen der Äste im Wasser besonders gut. So am Bildschirm - ohne Mücken - kann man dien Bild richtig gut genießen.
    lg Hans-Peter
  • Patrik Brunner 22. Mai 2007, 22:36

    Trotz dem Gequake strahlt diese Arbeit für mich viel Ruhe aus.... Einfach aber wirkungsvoll... ;-))
    Gruss Patrik
  • Katja S. Zimmermann 22. Mai 2007, 21:48

    @Conny und Marianne: Natürlich mag ich auch Froschkonzerte ;-) Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen im Text. ;-)
    LG
    Katja
  • Björn W. das Nordlicht 22. Mai 2007, 21:43

    Wirkt idyllisch, strahlt Ruhe aus, der Rahmen passt.

    Lg, Björn.
  • Marianne Schön 22. Mai 2007, 21:42

    Sehr schön gefällt mir die Farbe an diesem Wasserplatz,
    also Froschkonzert mag ich immer, aber Schnackengesumme "NEIN Danke".
    NG Marianne
  • Manfred Schluchter 22. Mai 2007, 21:37

    Hallo Katja
    Minimalismus in grün! Sowas gefällt mir ausgezeichnet, da wenig manchmal sehr viel sein kann!
    Gefällt mir äusserst gut.
    Gruss und eine gute Zeit
    Manfred
  • Berthold Riedel 22. Mai 2007, 21:29

    Ein schönes Motiv, finde ich. Sehr ruhig einerseits, aber ich muss an eine ertrinkende Stabheuschrecke denken...;-)
    VG Berthold
  • Conny Wermke 22. Mai 2007, 21:29

    Die Mücken sind momentan ein wenig arg aufdringlich.
    Der See riecht förmlich nach den blutsaugenden Tierchen.
    Das Froschkonzert hingegen mag ich.

    LG Conny