Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

Ein Rotschenkel

Klassisch auf einem Pfahl, wie er oft auf Fotos zu sehen ist, finde ich ihn besonders gut. Neulich hatte ich ihn im Moor auf einem abgestorbenem Baumstumpf sitzen, da war er leider zu weit weg.
Aber als er hier durchs Flachwasser gewatet kam, zeigte sich die Sonne und die Entfernung wurde auch mal akzeptabler. OhneTarnung oder gute Brennweiten sind viele Limikolen eben schwierig.

Kommentare 8

  • Vogelfreund 1000 13. Juli 2014, 9:40

    Sehr schön , so im Wasser habe ich ihn
    nicht gesehen .
    Schön dein Foto .
    gruß franz
  • bertramsteiner 15. Mai 2014, 15:18

    Sehr gut fotografiert.
    Toll in der Schärfe.
    Bertram
  • Michael Tetzlaff 12. Mai 2014, 20:23

    Trotzdem ein sehr gelungenes Bild. Das Licht ist sehr gut und mich stört hier nicht, dass der Rotschenkel im Wasser steht. Die typischen Bilder sind ja nun bekannt.
  • insulaner-MS 11. Mai 2014, 16:05

    Klasse erwischt Nils!
    Gruss Matthias
  • W.Kuntermann 11. Mai 2014, 7:40

    .... den hast du doch bestens erwischt Nils.
    LG Wolfgang
  • Lichtspielereien 10. Mai 2014, 23:03

    Wem sagst Du es . Limis sind so etwas von scheu und werden nur im Hersbst von den ziehende /rastenden Gänsen getoppt
    Fein hast Du ihn erwischt
    Gruss
    Gruss
    Herbert
  • Axel Sand 10. Mai 2014, 21:34

    Den hast Du klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Alfons Klatt 10. Mai 2014, 19:55

    stimmt, eigentlich sieht man ihn oft auf pfählen sitzen..aber auch so im flachwasser macht er eine gute figur...
    zu der fehlemnden brennweite kann ich dir einen tip geben.....probier mal das neue tamron 150-600mm

    günstig in der anschaffung+ macht gute bilder:) -ohne viel theater....

    gruß alfons+