Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fiete 2


Free Mitglied

ein Rotkehlchen schaut zu.

Dieser kleine Matz schaute mir beim Rasenkantenschneiden zu und kam ganz nahe ran. Ich bat ihn so zu bleiben bis ich meinen Fotoapparat zur Hand hatte.
Das fand er ok und ich konnte eine Riesen Serie machen.

Kommentare 5

  • Manuela Schiwiora 4. August 2014, 10:44

    sehr guter schnappschuß.tolle perspektive und schärfe,glückwunsch zu der aufnahme,gruss manuela
  • Irene und Nadine 17. April 2014, 20:37

    Gut erwischt!
    LG Irene und Nadine
  • Dr.D.Schaps 17. April 2014, 18:51

    Sehr schön in seiner Umgebung
    LG
    Detlev
  • Berry09 17. April 2014, 15:49

    Schön erwischt!
    VG Jörg
  • Helga Burghardt 17. April 2014, 15:48

    toll getroffen und so wunderbar nah. schön, dass du ihn hier zeigst.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 2500