Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Lederwasch


Pro Mitglied, Innsbruck

Kommentare 5

  • Elli65 8. Oktober 2014, 17:10

    Superschärfe, da sieht man die einzelnen Federn. Klasse getroffen. LG elli
  • Angelika Lederwasch 1. April 2014, 8:45

    @Conrad, das war ca. 3m von mir entfernt und hat sich auf einem Baumstamm gesonnt….. mit dem 500er Tele war dann diese Aufnahme möglich…….ich bin echt ein bissl stolz drauf, denn das ist eine Freihandaufnahme…..lg. Angelika
  • Conrad Amber 1. April 2014, 8:32

    Hallo Angi, wie nah bist Du da dem Rotkehlchen gekommen? Fantastisch! lg Conrad
  • Beat Niederhauser 29. März 2014, 18:25

    Gestochen scharf und wundervoll in Szene gesetzt, klasse Aufnahme.
    LG Beat
  • Ingrid und Gunter 29. März 2014, 13:49

    Farblich sehr schön gelungen.
    LG Ingrid und Gunter