Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
350 9

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Ein "Roter" ...

für Berni weil er sich ja auch gelb-schwarze Flattermänner anschaut, aber sein Herz für die Roten schlägt :-)

Danke für´s Schauen

Kommentare 9

  • Gerd Sprengart 18. Januar 2012, 14:30

    So schön wie "der" rüberkommt ist es sicher eine "Flatterfrau".
    Bis bald
    Gerd
  • -Pic-ArT- 15. Januar 2012, 0:09

    ...sehr gelugenes Makro...auch wieder sehr farbgewaltig, mit schönem, feinem Kontrast, toller Schärfe und angenehmem Hintergrund...auf dem Blatt vielleicht etwas Rauschen, aber nicht wirklich der Rede wert...wieder richtig gute Arbeit...

    vlg Torsten

  • Gudrun1957 14. Januar 2012, 21:37

    Jetzt werden schon Extrawünsche erfüllt!?
    Hast du aber gut gemacht. Der Falter ist excellent fotografiert.
    LG Gudrun
  • Walter Schmid39 14. Januar 2012, 19:54

    Ein echter Aufsteller für diese Jahreszeit.
    Gruss Walter
  • Berni 55 14. Januar 2012, 18:56

    Den "Roten" hast Du ganz fantastisch
    fotografiert ! Klasse Schärfe und dann
    noch diiiie Farben ! Herzlichen Dank
    mein Freund !!!

    VLG Bernd
  • Bernd -Berny- Spangenberg 14. Januar 2012, 17:54

    Eine grandiose Tiefenwirkung,man kann ihm fast unter die Flügel gucken.
    Gruss Berny
  • F71 Franz 14. Januar 2012, 17:31

    jep der passt. schöne satte farben und wunderbar freigestellt. war viel los im botanischen garten?

    gruß franz
  • Bernhard Kuhlmann 14. Januar 2012, 13:15

    Eine 1a Qualität die du hier zeigst !
    Berni wird sich freuen.
    Gruß Bernd
  • NaturDahlhausen 14. Januar 2012, 12:19

    schöne Farben und super Schärfe toll
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400