Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 4

Kommentare 4

  • Helmut Nussbaumer 26. Dezember 2006, 17:24

    feines teil, möcht ich auch haben ;)

  • Tobias M. Lehmann 25. Dezember 2006, 12:20

    Ja Werner und Michél haben Recht!
    Laß dich aber deshalb nicht entmutigen!

    LG Tobias
  • fotomichel photography 25. Dezember 2006, 9:06

    Hi Michaela, das Maisfeld als Hintergrund ist net so gut. Wäre besser es wäre geerntet:) So direkt von der Seite mit Blitz war auch ein Fehler, bissl seitlicher von der Ecke und etwas tiefer hätte viel mehr dynamik und agressivität gegeben. Immerhin ist das ein GTI und kein Polo.Andere Tageszeit ohne Blitz wäre vielleicht besser gewessen...



    Lg Michél............
  • Werner Hammerschmid 25. Dezember 2006, 8:23

    hallo,

    ich hätte das auto nicht so frontal angeblitz, da man hier sehr deutlich den blitz erkennt, leicht seitlich von vorne hätte dem bild mehr dynamik gegeben, der bildschnitt hätte ruhig etwas enger sein können, da oben und unten noch ziemlich viel platz ist, der hintergrund wäre an wsich nicht schlecht doch ist von den kontrasten her nicht viel zu erkennen, entweder auf besseres licht warten (etwas früher/später) oder einen leicht erhöhten standpunkt wählen,

    hoffe dir geholfen zu haben,


    vg
    werner