Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
509 4

Horst-Udo Fuhrmann


Free Mitglied, Düsseldorf

Ein roter Engel

Am 02.12.2005 auf dem Friedhof von Bettona gegen Mittag. Die Sonne durchbricht gerade den Nebel. Es war ganz still, geradezu mystisch.
Canon 20 D, 1/800, f 6,3, 28 mm, ISO 400

Kommentare 4

  • Kurt Mielke 28. Dezember 2005, 22:03

    Eine sehr schöne Gegenlicht Scene!
    Wer der rote Engel ist, ist mir nicht
    erlaubt zu fragen. Ein schönes Bild!
    vg kurt
  • Horst-Udo Fuhrmann 12. Dezember 2005, 21:07

    Nur, falls noch mal nachgefragt wird: "roter Engel", nun ja, künstlerische Freiheit.
    Danke für Euere Anmerkungen.
    LG Udo
  • Réné Agneau 12. Dezember 2005, 1:39

    Sehr sehr schön, sehr anmutig, sehr stilvoll, warm, klasse.

    Allerdings weiß ich mit "rot" auch nix anzufangen.

    LG, ich
  • Thomas-W. 11. Dezember 2005, 19:12

    Schön Aufnahme. Die Sonnenstrahlen sind wirklich schön eingefangen - Nur was im Bild rot ist, kann ich leider nur vermuten (die Haare des Engels?). Vielleicht liegts aber auch nur an meinem Monitor.
    Gruß, Thomas