Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein rostiger Kater

Ein rostiger Kater

796 30

Friedrich Walzer


Basic Mitglied, Wien

Ein rostiger Kater

In der Steiermark ,in der Nähe von Trautenfels gibt es Bauerhöfe die weit über 100 Jahre alt sind.Wollte wieder einmal das Grimmingtor ablichten,vertrödete die Zeit bei einem Bauernhof der 500 Jahre alt ist und mit sehr viel Liebe revitalisiert wurde.Schaute zum schönen Balkon empor wo der der rote Kater mich anschaute .Wenn er sprechen könnte hätte er gesagt,ich bin auch eine schön und ein Foto wert.Kam zum Grimmingtor wieder einmal zu spät,daß natürlich wieder einmal im Schatten lag.

Kommentare 30

  • bri-cecile 15. Dezember 2007, 21:47

    Interessant Perspektive und ein wunderschöner Kater! Der neugierige Blick gefällt mir besonders!Toll erwischt!
    LG bri-cecile
  • britt-marie 1. Oktober 2007, 11:04

    wirklich gute perspektive und farblich super
    lg beba
  • Eva Mueller 13. September 2007, 23:43

    Ein ganz Neugieriger! Und er passt farblich wunderbar in seine Umgebung ;-)
    lg
    eva
  • Gerlinde Weninger 9. September 2007, 22:20

    Da hat dir deine schnullertragende Bekanntschaft einen herrlichen Kater gezeigt!
    Wunderbare Perspektive! Und das G´schau!!!!!!!!!
    liegrü gerlinde
  • Anoli 6. September 2007, 21:59

    Den hast Du ja knackescharf auf die Karte bekommen! Er scheint zu fragen, warum Du störst......*gg*
    LG Ilona
  • Silvia O. A. 5. September 2007, 12:11

    ... und der "rostige" Kater ist natürlich ebenfalls Spitze festgehalten, wie er da vom hölzernen Balkonkistchen herunterschaut. Schön auch, wie das Licht spielt.
    Liebe Grüsse, Silvia
  • Helmut Johann Paseka 5. September 2007, 6:44

    . . Ja, . . dank sei dem noch nicht an lila Kühe glaubenden kleinen Mädchen . . ;-)))
    LG Helmut
  • Schattenjaegerin 5. September 2007, 0:59

    ...danke, dem nuckelbewehrten Kinde !
  • Ulrich Ruess 4. September 2007, 9:54

    Da möchte man nicht unbedingt Maus sein,
    lG Ulrich
  • Biggi Riegert 3. September 2007, 21:08

    Diese Kätzchen hast Du perfekt in Szene gesetzt. Gefällt mir arg gut :-)
    lg biggi
  • Becker Peter 30. August 2007, 11:25

    Lieber Fritzl,
    Deine Stories sind Sonderklasse. In jedem Fall hat Dich diese schöne Katze (mit "rostig" wäre sie nicht einverstanden) mit ihrem neugierigen Blick herab auf das seltsame Gerät in Deiner Hand belohnt und erfreut.
    LG Peter
  • Erhard Ammann 29. August 2007, 20:46

    rostig ist nur die Farbe, der Kater ist sehr jugendlich
    und das Bild pic fein
    VG Erhard
  • Aurora G. 29. August 2007, 10:41

    Bin begeistert! Vielleicht hätte ich unten ein bischen mehr weggeschnitten. lg., a.
  • Renate vB 28. August 2007, 17:59

    Die Katze gefällt mir, die Aufnahme auch.
    LG Renate
  • Andreas Th. Hein 28. August 2007, 11:50

    Sehr schön wie sie neugierig interssiert in die Kamera schaut.Sehr schönes Katzenfoto.LG Andreas