Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Rosenstrauß aus meinem Garten......

Ein Rosenstrauß aus meinem Garten......

859 20

Annegret Drost


Free Mitglied, Hagermarsch

Ein Rosenstrauß aus meinem Garten......

Mit den schönsten Blüten aus dem vergangenen Jahr möchte ich ein "Dankeschön" sagen für die netten Kommentare....
Kann es kaum noch erwarten, bis sie wieder blühen!
Liebe Grüße, Anne

Kommentare 20

  • Aprilsonne... 28. Februar 2013, 10:53

    Schöööön....ein wunderbarer Rosenstrauß...in warmen Farben.....In Natura im Garten....eine wohltuende Freude....
    Wünsche Dir Glück dafür und einen guten grünen Daumen :-))
    LG. Ingrid
  • Grazyna Boehm 26. Februar 2013, 22:43

    Das hast du fein gemacht Anne!!!
    Wunderschöne Rosen und klasse zusammen gestellt.
    Gruß, Grazyna.
  • Riff 24. Februar 2013, 20:41

    Eine so schöne Arbeit !
    LG Riff
  • barbara hetterich 24. Februar 2013, 15:23

    Danke Dir für dieses zauberhafte Bild. Es dauert nicht mehr lange - noch ein kleines bisschen Warteeweilche
    (das ist hessisch).
    lg barbara

    P.S. die unten links haben wir auch :-)) eine Traumrose
  • Sigrun Pfeifer 22. Februar 2013, 20:12

    Sie sehen so schön aus !!! LG Sigrun
  • Jü Bader 21. Februar 2013, 12:45

    Da hast du ja eine schöne Blütenpracht in deinem Garten! Weckt Vorfreude auf den Sommer...
    lg jürgen
  • Daniela Schlingensiepen 21. Februar 2013, 8:10

    Kein Scherz, ich konnte diese wundervollen Rosen sogar für einen kurzen Moment riechen, so sehr sehne ich mich nach dem Frühling 2013! Deine farbenprächtigen Rosen werden hier bestens von Dir präsentiert, eine Wohltat für das triste Winterauge ;-)
    Herzliche Grüße
    Daniela
  • Irene T. 20. Februar 2013, 22:31

    Oh ja da hast du recht ..liebe Annegret mir geht es genauso ...
    es ist doch herrlich wenn sie alle wieder blühen und ihren Duft verströmen ...
    eine schöne Collage hast du davon gemacht ..
    sehr schöne Rosen ...
    lg:Irene
  • Inge Köhn 20. Februar 2013, 20:57

    Da ist ja eine so schön wie die andere - so eine schöne Collage
    LG Inge
  • Schnuffelmama 20. Februar 2013, 20:00

    Eine sehr schöne Rosen-Collage, mit einer interessanten Bildgestaltung...
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Cuxmalan 20. Februar 2013, 19:30

    herrlich ist diese Collage, jedes einzelne Bild ist ein Gedicht! Ich liebe Rosen.
    LG Marianne
  • Jimbus 20. Februar 2013, 18:57

    Eine sehr schön gestaltete rosencollage.
    Diese Farben sind herrlich und tun einfach gut.
    Ich hoffe das der Frühling bald kommt.

    lg Detlef
  • fred 1199 20. Februar 2013, 18:12

    Eine wunderbare collage hast du gestaltet jedes bild ein hingucker
    Lg gerd
  • Annegret Drost 20. Februar 2013, 17:58

    @isiikati....es gibt eins hier auf der Seite :o)
  • Isiikati 20. Februar 2013, 17:56

    .. eine sehr schöne Sammlung von der Königin. Die links oben hätte ein Bild für sich verdient.
    SCHÖN
    Lg.Isiikati