Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

ein Rosengruß ....

für Euch....

Gelbe Rosen: Ihre Bedeutung


Eine gelbe Rose ist ein eindeutiges Symbol für Freundschaft und platonische Liebe. Außerdem schenkt man gelbe Rosen, wenn man bereit ist, jemandem einen Fehler zu verzeihen. Für ein romantisches Date sind gelbe Rosen eher ungeeignet. Für gute Freunde ideal.

Kommentare 40

  • Brigitte Specht 20. August 2013, 9:57

    ....eine besonders schöne Rosenblüte....!
    L.G.Brigitte
  • Eifelpixel 18. August 2013, 14:45

    Sehr schön diese Präsentation.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim

  • imaginär-ist 17. August 2013, 17:44

    Sehr schoen!!
    LG Jutta
  • Gerhard Matzke 16. August 2013, 20:20

    Einfach nur schön
    LG Gerhard
  • Adolf Zibell 16. August 2013, 19:23

    Hallo Edith,
    das ist wirklich eine ganz besonders schöne Rose.....
    toll Deine Bearbeitung !
    Dir ein schönes erholsames Wochenende.
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Marlis E. 16. August 2013, 15:02

    Eine ganz besonders reizvolle Rosenblüte ist das, nicht nur in der Farbe, auch die Form ist so einmalig schön.
    eine vortreffliche Arbeit von Dir.
    LG Marlis
  • Inge Stüwe 16. August 2013, 7:58

    Ein ganz feines Farbenspiel,
    Dein gelber Rosengruß bereitet mir viel Freude.
    Liebe Grüße zurück
    Inge
  • Trautel R. 16. August 2013, 7:33

    eine sehr gute rosenaufnahme in bester bea.
    lg trautel
  • Nikon Ikone 16. August 2013, 0:57

    Ein super schöne Makroaufnahme.
    LG Inge
  • Manfred Ihrig 15. August 2013, 23:33

    Ein wunderbares Rosenbild !
    LG Mani
  • Irene T. 15. August 2013, 23:33

    Danke für deine zauberhafte Rose ..
    ich liebe alle Rosen egal welche Farbe...:-))
    sehr gut auch die Info über die Bedeutung der Rosen -Farbe ....
    lg.Irene
  • Angelika El. 15. August 2013, 21:54


    Eine herrliche Blüte mit sehr feinem Farbspiel!!!!

    LG! a.

  • Felipe Riquelme 15. August 2013, 20:46


    Una gran captura macro y su bello color ,nitidez ,encuadre son perfecto,me gustan los macros son fascinantes y tu has realizado un excelente trabajo,te felicito,saludos.
  • Mohr Wilfried 15. August 2013, 20:11

    Wunderbar.
    Gruß Wilfried
  • Ruth U. 15. August 2013, 18:23

    Danke für diesen zauberhaften Gruß, die Bearbeitung gefällt mir sehr gut, sie passt hervorragend zum Motiv.
    LG Ruth
  • mawie 15. August 2013, 18:14

    Ein sehr schöner Gruß. Gefällt mir sehr gut.
    LG Margrit
  • Hans Pfleger 15. August 2013, 17:33

    Da wird schon klar, warum sie die Königin ist. Du hast aber auch ein besonders schönes Exemplar gefunden. Gefällt mir ausgezeichnet,
    Hans
  • dodo139 15. August 2013, 16:38

    Schöne Farbe und Bearbeitung.
    LG Doris
  • Maria Kohler 15. August 2013, 13:39

    Danke für diesen Rosengruß.
    Eine wunderschöne gelbe Rose. Sie gefällt mir super gut.
    LG maria
  • Anita Jarzombek 15. August 2013, 13:00

    Das wusste ich bisher auch nicht. Werde, wenn ich Rosen verschenke auf die Farben achten:-) Eine großartige Arbeit!
    Viele Grüße Anita
  • DoroS 15. August 2013, 12:46

    Dieses Gelb ist sehr intensiv, also die Freundschaft sicher auch -).
    Lieber Gruß Doro
  • Monika LD 15. August 2013, 11:06

    Ein ganz wunderbares Exemplar von dir sehr exakt und fein in Szene gesetzt.

    LG Moni
  • smiley10 15. August 2013, 10:31

    danke dir,liebe Edith.lg nicole
  • Eva Winter 15. August 2013, 9:47

    Du kennst dich ja sehr gut aus - all das wußte ich noch nicht von den Farben der Rosen. Deine Bildbearbeitung finde ich natürlich besonders schön.
    LG Eva
  • Mary.D. 15. August 2013, 9:32

    Superschöne Fotoarbeit,fein präsentiert!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Composing Blumen
Klicks 782
Veröffentlicht
Lizenz