Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

ein Rosenduft...

...statt Fotos von Frühblüher, die sich bei uns immer noch unter der Schneedecke verstecken,
schicke Euch zum WE etwas Rosenduft und sonnige Grüße, Rita

Kommentare 27

  • Brigitte BB 11. Mai 2013, 22:45

    Ein wunderbares Rosenbild, liebe Rita, und ganz toll gestaltet. Danke für den Rosenduft!
    Liebe Grüße + noch ein schönes Restwochenende für Dich, Brigitte
  • Nikonus 21. März 2013, 16:33

    Klasse Aufnahme in einer symmetrischen Darstellung die in mir Bewunderung erzeugt.
    LG.Rudi
  • Eifelpixel 19. März 2013, 11:55

    Eine schöne Präsentation der Rosen.
    Schöne Grüße Joachim
  • ev@w. 19. März 2013, 10:33

    ...komme ich zwar hier ein wenig spät, doch dieser betörende rosenduft, der von deinem sehr edel präsentierten rosenportrait hier ausgeht, ist jetzt noch wahrzunehmen...!!
    ganz zauberhaft und sehr geschmackvoll von dir umgesetzt !!
    lg eva
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 20:19

    Danke für die Rosen!
    Sehr interessant die Präsentation.
    Gruß, Grazyna.
  • Erhard Nielk 18. März 2013, 18:18

    Danke. das ist ein schöner
    anblick in dieser grauen zeit.
    lg erhard
  • Addi Beck 17. März 2013, 18:32

    Könnten wir den Rosenduft nur schon wieder riechen!
    Schöne Arbeit.
    Guten Start in die Woche.
    LG Addi
  • Heinz-Josef aus NRW 17. März 2013, 13:44

    Man meint den Duft zu spüren wenn man Dein schönes Bild ansieht. Ich wünsche Dir auch sonnige Stunden.
    Heinz-Josef
  • Frank Mühlberg 17. März 2013, 11:29

    Das wirkt schon leicht dreidimensional !
    Frank
  • Birgit Pittelkow 17. März 2013, 10:41

    ja vielen Dank für die schönen Blüten und hoffentlich hat der Frühling bald ein Einsehen mit uns, lG Birgit
  • Mattel 16. März 2013, 21:25

    Eine tolle Idee hast du hier schön umgesetzt.
    Auf den Sommer mit den Rosen kann man sich jetzt schon freuen. Grüße vom Mattel
  • - Edith Vogel 16. März 2013, 21:11

    ein feines Blumen - Bild,
    dir einen schönen Sonntag,
    l.g.edith
  • Sigrun Pfeifer 16. März 2013, 21:05

    Danke Dir, freue mich ! Klasse sieht das aus ! Interessante feine BEA ! LG Sigrun
  • Fröhlich Anni-Lina 16. März 2013, 21:04

    Dankeschön ...
    der Duft der roten Rosen ist auch bei mir in Florianopolis angekommen ...
    Es Grüessli und ein schönes Wochenende
    Anni

  • Klaus-Peter Beck 16. März 2013, 20:43

    Das ist wirklich, ein ganz feines Foto!
    Ja, hoffentlich kommt jetzt der Frühling und die Farben..

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Klaus-Peter