Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein rosa Streifen am Horizont der die Dunkelheit beendet hat!!!

Ein rosa Streifen am Horizont der die Dunkelheit beendet hat!!!

1.795 30

auergraphics


Free Mitglied, Salzburg

Ein rosa Streifen am Horizont der die Dunkelheit beendet hat!!!

Sonnenaufgang in den Voralpen und Nebel über Bad Reichenhall und Salzburg.

Kommentare 30

  • pero 15. März 2012, 23:46

    Ganz einfach: SUPER!!
    LG Peter
  • G D 4. Februar 2012, 18:08

    Die Lichtgebung ist zum Träumen. Die Arbeit gefällt mir sehr. Diesen Landstrich habe ich oft bereist.
    Hab Dank für deine AM.
    HG GD
  • Christa Kramer 4. Februar 2012, 16:43

    Was für eine zauberhafte Stimmung und eine perfekte Aufnahme! Toll dieser leichte Nebelschleier in den Tälern und den warmen Farben am Horizont!
    Liebe Grüße Christa
  • Aballah 31. Januar 2012, 9:13

    Respekt vor diesem Bild. Insgesamt sehr schöne Bilder

    VG
  • Matze91 24. Januar 2012, 16:31

    Wow, einfach genial. So etwas will ich auch mal aufnehmen ;-). Gefällt mir richtig gut!

    Gruß,
    Matze91
  • Bernd Jöhnk 21. Januar 2012, 20:25

    Oh je,so was schönes,einfach gut.
    Gruß Bernnd
  • Ralf Finke 20. Januar 2012, 21:44

    Ein HAMMERBILD!
    Absolut gelungen.
    ich würd' das Logo etwas verkleinern, es lenkt vielleicht etwas vom gelungenen Bild ab.
    Gruß Ralf
  • Beatrice J. 14. Januar 2012, 20:52

    Ein wundervoller Moment kurz vor Sonnenaufgang - unten im Tal sind die Lichter noch an, während über den Gipfeln der berühmte rosa Streifen die Sonne ankündigt...ein sehr feines Bild in schönen Farben.
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Petra Z 11. Januar 2012, 21:02

    Welch wunderschöner Moment,
    welch grandiose Aussicht!
    Klasse!
    LG
    Petra
  • dorographie 31. Dezember 2011, 11:05

    Fantastisch, diese Weitsicht, diese Farben und das Licht.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Leitner Sepp 29. Dezember 2011, 16:12

    toller standort wo ist denn das?
    LG Sepp
    klasse farben
  • Gisela Schwede 28. Dezember 2011, 14:41

    Ein wunderschönes Bild ist das, genauso wie alle anderen Bilder von Dir.
    LG Gisela
  • Andreas-Mair 26. Dezember 2011, 20:26

    Beeindruckend, ganz tolle Aufnahme, gratuliere



    Gruß
    Andreas
  • fotoxone 24. Dezember 2011, 21:16

    klasse aufnahme, als wäre es irgendwo bei rio . berge vom meer umspühlt. wirklich sau stark. der trip hat sich gelohnt.
    lg jürgen
  • Goamaschama 24. Dezember 2011, 13:43

    absolut beeindruckend...
    eine tolle Stimmung perfekt festgehalten :)
    lg Daniel