Zurück zur Liste
Ein rosa Blumengruß an alle ;-)

Ein rosa Blumengruß an alle ;-)

1.095 7

-MaNdY-


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachen - LK VEC

Ein rosa Blumengruß an alle ;-)

Hallo zusammen,

habe mich heute mal an meiner ersten Collage versucht.
Ihr wisst ja, wie das mit dem Lob und der Kritik war....immer her damit :-)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.....

Kommentare 7

  • Josef Reichvilser 6. Februar 2009, 21:25

    Von den Einzelbildern gefällt mir das linke richtig gut, ist irgendwie die schönere Perspektive finde ich. Das würde sicher auch eine Nummer größer sehr gut ausschaun!
    Links vom linken und rechts vom rechten Bild wäre etwas mehr "Luft" noch schön gewesen.
    Ein einfacher Rahmen um die kleinen Bilder würde denke ich edler wirken, die Doppelrahmen stehlen doch den Blüten etwas die Schau. Auch der Außenrahmen des Gesamtbilds ist für meinen Geschmack zu breit. *Lästermodus aus*
    Josef

  • Sascha Rehbom 5. Februar 2009, 17:59

    als erstes danke für die anmerkung....ich muss auch sagen, dass mir das motiv im großen und ganzen gefällt...die sache mit den rahmen muss ich mich anschließen...einer weniger hätte gereicht und den ganz herum etl ganz weg lassen....

    lg sascha
  • Ilse Rehn 5. Februar 2009, 17:52

    sehr schöne pink Lady, toll gemacht
    LG.Ilse
  • Marc00700 1. Februar 2009, 14:23

    Wenn ich das Bild mir so betrachte kann ich nur sagen; klasse, ich kann sowas noch nicht.

    Da brauche ich mal eine Anleitung !

    ( Noch was gefunden; Blumenstil linkes Bild - hätte man noch entfernen müssen !)

    LG Marcus
  • Günther Weddehage 1. Februar 2009, 14:05

    Tolle Bearbeitung und gute Perspektiven!

    Gruß
    Günther
  • AL Brecht 31. Januar 2009, 21:06

    ich muss jetzt grad ein bisschen an memory denken :-)
  • Ingo Janek 31. Januar 2009, 19:32

    Hi Mandy!

    Also dann leg ich mal los....

    Ich finde das Bild interessant gemacht, wobei ich dein letztes besser fand. Irgendwie stört mich der doppelte Rahmen um die beiden Fotos. Zudem empfinde ich die Farben in der Mitte der Blüte als zu schwach.
    Dafür steht die Blume auf beiden Fotos schön frei und die beiden Ansichten ergänzen sich wunderbar zueinander.

    Dir auch ein schönes Wochenende :-)

    Ingo


    uninteressantes mal aufgepeppt
    uninteressantes mal aufgepeppt
    -MaNdY-