Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Ein romantisches...

Stück Natur...der Buhlbachsee...!

Kommentare 9

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 21. Oktober 2013, 21:40

    Ein wunderschönes Stückchen Natur. Es wirkt noch so unberührt. Toll die Farben der Laubbäume vor dem dunkleren Nadelwald und deren Spiegelungen im Wasser.
    LG Klexi :o)
  • gre. 19. Oktober 2013, 22:34

    Voll romantisch und sehr schön liegt dieser See Robert - ich kenn den gut !
    lg gre.
  • fotomikke 17. Oktober 2013, 17:26

    Schöne und ruhige Landschaftsaufnahme.

    Sehr gut gelungen!

    Gruß
    Michael
  • roland gruss 17. Oktober 2013, 17:14

    romantik pur robert
    tolle aufnahme und spiegelung

    lg roland ;-)
  • Wolfg. Müller 17. Oktober 2013, 16:52

    Herrlich sieht es jetzt dort sein. Im Sommer muss sich da viel Kleingetier herumtreiben. Interessant.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Gerlinde Gottschalk 17. Oktober 2013, 16:19

    Oh ja hier würde ich mich auch wohl fühlen....eine ganz tolle herbstliche Aufnahme mit einem schönen Licht und einer super Spiegelung.
    Klasse !
    LG.Gerlinde.
  • Stollberger-Bildermacher 17. Oktober 2013, 15:09

    Ich mag die Farben...das leuchtende Gelb der Bäume ist hier sehr schön !
    Klasse Foto +++
    lg Kai
  • 19king40 17. Oktober 2013, 14:50

    Sieht klasse aus.
    LG Manni
  • enner aus de palz 17. Oktober 2013, 14:50

    Auch wenn die Sonne nicht scheint, gefällt mir dein Foto, eine Oase der Ruhe, ein Foto ganz nach meinem Geschmack.
    VG Rainer