Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein romantischer Weiher, da, wo die Gedanken fliegen können, nach .........

Ein romantischer Weiher, da, wo die Gedanken fliegen können, nach .........

489 9

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Ein romantischer Weiher, da, wo die Gedanken fliegen können, nach .........

Heute Morgen, bei einer kleinen Wanderung

Kommentare 9

  • Horst Reuther 24. September 2005, 15:07

    @ Mary, Kettensäge und Cam im Rucksack, ja, das wär es!!!! Aber der Schatten in dem linken Bildrand ist ein bischen dunstig, aber Photoshop wird es wieder hinbiegen, aber ich übe ja noch.
    Viele Grüße nach Düsseldorf
    Horst
  • Horst Reuther 22. September 2005, 19:01

    @Kay, ich habe es versucht und habe Glück mit dem Licht gehabt.
    @Katja, habe Deine Ratschläge befolgt und umgesetzt.
    @Mary, Habe mich besonders angestrengt und war dreimal am Weiher.
    @Hannelore, ich habe mehere Standpunkte gehabt, aber bei diesem Foto, war das Licht und die Spiegelung besser. Mußte mich somit entscheiden.
    @ Christiane, freue mich auf Deine Anmerkung.
    @, Christian, hoffe auf den schönen Herbst.
    @ Olaf, Ich hatte Glück mit dem Licht.
    @ Gabriele, An diesem Weiher kreisen oft meine Gedanken.
    Möchte mich bei Euch allen bedanken und sende Euch herzliche Grüße.
    Horst
  • Starchildangel 22. September 2005, 18:50

    Lieber Horst,
    das hast du wunderschön fotogafiert.
    Ja, da kann träumen...
    LIEBE GRUß
    Gabi
  • Olli51 22. September 2005, 17:36

    Hallo Horst,
    tolles Bild, die Spiegelung hast Du gekonnt in Szene gesetzt, mir gefallen die Bäume im Vordergrund, die diese Tiefe nochmal verstärken.
    LG Olaf
  • Christian Mueller 22. September 2005, 16:35

    spiegelungen sind toll ..verdoppelungen der schönheit !

    lgrüsse christian
  • Christiane Ricken 22. September 2005, 14:34

    Tolle Aufnahme - die Spiegelung im Wasser ist echt gigantsch. Ein Bild das gefällt.
    LG Chriss
  • Hannelore Walter 22. September 2005, 14:22

    Keine große Praxiserfahrung? Dafür aber ein großes Gespür für Motiv und Wirkung. Sehr schön, hier beginnen die Gedanken schon beim Betrachten zu fliegen.
    Ich bin fotografisch absoluter Laie, aber ich frage mich, ob die Aufnahme ohne den Baumstamm links im Vordergrund noch gewinnen könnte?
    LG Hannelore
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 22. September 2005, 12:02

    ich nutze meine mittagspause, um schnell durch die fc zu surfen und sehe dein neues foto!
    gefällt mir sehr sehr gut! die spiegelung ist toll, aber auch die umrisse der bäume im vordergrund sind toll.
    sehr gelungen!

    lg katja
  • KaY Rickens 22. September 2005, 11:57

    wow die Spiegelung der Bäume im Wasser ist ja einfach super! Klasse Aufnahme. Du hast das fotografische Auge ;-)