Heike J


Premium (World), Berlin

Kommentare 20

  • Nirak. 1. Oktober 2013, 9:49

    Schöner kann ein Abend nicht enden.
    Ich mag diese romantische Stimmung sehr.
    LG Nirak
  • JamSen 6. Juli 2013, 20:43

    Ein Klassiker
    aber immer wieder wunderbar zum Anschaun'...
    lg Werner
  • Prost Marlies 6. Juli 2013, 7:53

    ..ich liebe diese romantischen Abende auf einem Segelboot!
    LG Marlies
  • E. Ehsani 5. Juli 2013, 17:41

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Lobo23 5. Juli 2013, 13:58

    Man könnte sagen, Du hattest grosses Glück gehabt: Häufig ist es ja so, dass man bei solch atemberaubenden Anblicken die Kamera zückt und dann feststellen muss, dass sich keine vernünftige Komposition finden lässt, die nicht extrem störende Elemente enthält oder die Harmonie bricht.
    Ein absoluter Volltreffer ist in dieser ruhigen Abendstimmung die untergehende Sonne: Nicht zu aufdringlich, als das sie dem Himmel seine betörende Show stielt, aber gleichsam schon fast kitschig exakt zur Szenerie passend und die Aussage “friedvolles Hafenstädtchen” unterstützend.
    Keine minutenlang den Atem raubende Aufnahme, aber ein grandioses Urlaubsbild, das gedämpfte Stimmung und Bildästhetik vereint und einen Hauch von unspektakulärer Perfektion aufweist.
    LG. Lobo23
    ---------------
  • weimaranerfreund 5. Juli 2013, 11:26

    Wirkt wie Urlaub,feine Fotografie !
    Gruß Jens
  • Egbert14 5. Juli 2013, 10:01

    ...beim Betrachten des Bildes sehnt man sofort den Urlaub herbei.
    Tolle Stimmung...
    SG, Robert
  • Lichtmagie 5. Juli 2013, 9:22

    Ein wunderschönes Bild... ist das
    Diese Stimmung macht Sehnsucht.....!
    Liebe Grüße
    Karin
  • Iris Linder 5. Juli 2013, 9:18

    Ich kann mich nicht erinnern, ob ich schon einmal solch feine Farbübergänge wie auf Deinem Himmel gesehen habe. Ich bin beeindruckt,
    Gruß Iris
  • Berlinportrait 5. Juli 2013, 9:02

    Na, wenn es einem bei diesem schönen Bild nicht warm ums Herz wird...!

    Liebe Grüße, Harald
  • - Edith Vogel 5. Juli 2013, 8:49

    eine wunderschöne Stimmung hast du festgehlten Heike,
    auch deine vielen Detailaufnahmen rund um den Hafen sind gut gewählt
    l.g.edith
  • Framefood 5. Juli 2013, 8:44

    super stimmung und gestaltung
    klasse licht
    grüße simon
  • AnnyMae 5. Juli 2013, 8:37

    ... ja, solche Fotos braucht unsere Seele - Gruß, Andrea
  • Jacky Berlin 5. Juli 2013, 8:31

    Der Titel ist Programm.
    Wer wir da nicht schwach?..:))
    LG Jacky
  • Klaus Kieslich 5. Juli 2013, 7:56

    Traumhaft schön
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner segeln
Views 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 24.0 mm
ISO 100