Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thomboe


Pro Mitglied, Eberswalde

Ein Rohrweihenweibchen ...

kam mir heute Vormittag vor die Linse.Eigendlich wollte ich die bunte Blumenwiese mit dem schönen Mohn fotografieren.Bloß gut das ich mein Tele drauf hatte,denn es ging wieder mal alles sehr schnell.Das beste von 3 Fotos in Dokuqualität .

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Weihen
Klicks 171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 500