Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Ein Röschen

frisch aus dem Garten
für alle denen es gefällt.
.......
Ich hatte wenig Zeit für die FC
aber ab Morgen gibt's wieder Anmerkungen.
;o)))

Kommentare 32

  • Trautel R. 4. November 2013, 19:56

    gut, dass du die letzten rosen aus dem garten geholt hast, jetzt wo es kälter wird.
    eine ganz feine aufnahme.
    lg trautel
  • Ingeborg K 2. November 2013, 12:36

    Wunderschön. Mein letztes Röschen - das ich auch in die Vase gesteckt habe - ist leider schnell verblüht.
    LG Ingeborg
  • Mares Rastl 31. Oktober 2013, 19:57

    Man freut sich noch über jede Blüte. L.G. Mares
  • gerda schmid 31. Oktober 2013, 14:26

    Soviel Zeit, um die letzten Röschen auf die Platte zu bannen, ist dir zum Glück gebleiben. Genau so habe ich es heute auch schon gemacht. Grüßle Gerdi
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 31. Oktober 2013, 13:16

    ...mir gefällt's Bestens, auch mit dem Hintergrund ein Fotografisches Leckerbissen!!!

    VG Holger
  • TeresaM 31. Oktober 2013, 10:49

    Un très beau regard dans cette lumière !!
    Une excellente et splendide vision.
    Bonne journée, Gre :-)
  • Margot Bäsler 30. Oktober 2013, 22:02

    Ein hübsches Röschen, sehr schön in den Farben und klasse aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot---
  • K.-H.Schulz 30. Oktober 2013, 19:58

    Dir auch einen schönen tag
    LG:karl-heinz
  • Marianne Hüsch 30. Oktober 2013, 19:42

    Feine und gute Arbeit
    In einem SEHR SCHÖNEN LICHT aufgenommen die Rose und in einer guten Freistellung hier Präsentiert
    lg Marianne
  • MartinaS Fotografie 30. Oktober 2013, 19:37

    Wunderschön und einfach ein Augenschmaus!! LG mm
  • Schneeball 30. Oktober 2013, 18:46

    Zauberhaft erstrahlt Deine wunderschöne Rose
    in einem feinen Licht und herrlichen Farben. Klasse
    Schärfe und Freistellung.
    LG Edi
  • Zwei Münchner 30. Oktober 2013, 17:57

    Die Rosen haben eine tolle Farbe und in der Vase kann man sich so noch Farbe ins Haus holen. LG Moni
  • Traudel Clemens 30. Oktober 2013, 17:44

    Die Röschen leuchten vor dem dunklen Hintergrund und ich sage DANKE für den netten Blumengruß.
    LG Traudel
  • Annamaria Regia 30. Oktober 2013, 16:49

    deliziosa immagine complimenti Gre
    saluti ...Annamaria
  • E. Ehsani 30. Oktober 2013, 14:14

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail