Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 5

Philipp Strohbach


Complete Mitglied, Kriens

Ein Robin Hood

...Schuss, kurz vor dem einschlagne des 2. Pfeils in die Nocke des 1.

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 14. März 2015, 17:46

    Klasse Schuss... mit dem Bogen und dem Fotoapparat!

    lg eddie
  • Ramiye 24. Oktober 2014, 23:53

    Hallo, das war dann aber ein Zufall.
    Manchmal passieren beim Bogenschießen schon kuriose Dinge. :-)
    Ich dachte schon da legt sich jemand auf die Lauer. Irgendwie konnte ich mir das aber nicht vorstellen.
    Grüße
    Ramiye
  • Philipp Strohbach 24. Oktober 2014, 21:34

    @Kirsten,

    fast :-)


    @Ramiya,

    fotografisch ist es super einfach und kein wirkliches Kunststück. Bogentechnisch ist es schon schwieriger.
    Das ganze war an einem 3D-Turnier. Ein Schütze hat am Tier vorbei geschossen. Das ist der Pfeil von dem man die Federn sieht. Mein Pfeil ist Grad so noch im Tier hängen geblieben und zufällig kam er direkt hinter dem anderen Pfeil zum stillstand. :-)

    Liebe Grüsse,
    Philipp
  • Ramiye 24. Oktober 2014, 0:09

    Das Bild ist aber der Hammer. Wie bekommt man denn so etwas hin?
  • Kirsten G. 25. Juni 2014, 2:06

    Klasse, was du hier zeigst, bist du unter die Jäger gegangen?
    Lg
    Kirsten