Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A.S.Picture


Free Mitglied, Ingolstadt

Kommentare 4

  • A.S.Picture 15. Mai 2014, 8:02

    Danke Astradyne... ;-)
  • A.S.Picture 15. Mai 2014, 7:59

    Hallo Malte.... danke für deine "Kritik". Der Ring war Absicht und wer diese Art v. Ringen kennt(google mal "Ring der O ) der weis das meine Aussage dazu passt. Auch der Baum bze. gebrochene Baum passt dazu dann. Tiefenschärfe ok...könnte ich mal anwenden wie du beschrieben hast. Danke aber für deinen Kommentar. Schönen Tag dir wünsche
  • Malte Dietsch 10. Mai 2014, 11:03

    Eigentlich gute Idee, aber ich hätte nicht diese Art von Ring genommen (weiß nicht was für einer das ist, aber komisch dass da noch ein Ring dran hängt). Ich hätte es eher auf romantisch gemacht, vielleicht ein goldener Ehering oder sogar zwei (Thema Liebe). Hätte auch etwas mehr Tiefenschärfe zugelassen (ca. 5 mm). Versuch doch mal mit zwei Ringen, die ungefähr im goldenen Schnitt in unmittelbarer Nähe "hängen" an dem Baumstamm
  • Astradyne 9. Mai 2014, 10:16

    Diese Art von Ring ganz sicher!