Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Riesenvogel 2

Ein Riesenvogel 2

509 20

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Ein Riesenvogel 2

Der A 380 gestern abend bei seinem Trainingsflug am Stuttgarter Flughafen. Nach gerade mal 20 Minuten am Boden hat er wieder abgehoben.

L'avion A 380 hier soir à l'aéroport de Stuttgart.
Après 20 minutes seulement il a quitté de nouveau.
C'était comme entraînement seulement et sans passagers.
L'aéroport de Stuttgart est trop petit pour avoir cet avion en ligne.

Kommentare 20

  • Gasser Lisbeth 22. August 2010, 11:22

    Beeindruckende Aufnahme, das ist wirklich ein Riesenvogel !
    LG Lisbeth
  • ntali 15. August 2010, 21:07

    vraiment impressionnant!!!
    superbe cliché
    bravo
    amitiés
    ntali
  • Dinchen 15. August 2010, 20:31

    spitze und ich würde so gerne da drin sitzen und ans meer fliegen : )))
    lg Petra
  • ann margAReT 15. August 2010, 18:47

    tolle aufnahme, genau, wie ich sie ab und zu in meinen präsentationen verarbeiten muss.
    klasse!
    lg ann
  • -diETer- 15. August 2010, 17:31

    Einem selgelnden Adler gleich breitet er seine Flügel am Himmel aus. Sehr gut erwischt Sybille.
    LG Dieter
  • Kerstin Engelhardt 12. August 2010, 20:34

    beeindruckend! da bekomm ich gleich wieder Lust aufs fliegen.:-)
    hast ihn gut aufnehmen können.

    lg kerstin
  • gre. 11. August 2010, 22:38

    wow............ !!!!!!!!!!!!!!!
  • Robert Schwendemann 11. August 2010, 19:22

    Gewaltig...sehr schön aufgenommen!
    Lg Robert
  • Lockfee 11. August 2010, 19:15

    Es ist schon sehr beeindruckend, wenn so ein Riesenvogel abhebt. Eine geniale Aufnahme. Wir waren vorige Woche mit unserem Linus am Flughafen Hannover und haben so einige dieser "Vögel" abheben und auch landen sehen.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Mi Gia Gio 11. August 2010, 19:07

    Hi Sybille,
    ich muss jetzt gerade mal kurz meinen Mann sprechen lassen: "boah - echt stark" ... !!! Und das hat was zu sagen !
    Auch ich find die Aufnahme klasse mit dem tollen Himmel.
    LG Michaela
  • Nana Ellen 11. August 2010, 13:48

    Ja, das ist schon wirklich ein großer Vogel und der Himmel hat auch noch mitgespielt. Tolle Präsentation.
    Ich bin gerne geflogen, fast 40 Jahre GC, England und
    viele andere Länder, aber habe mich fest entschlossen NIE mehr zu fliegen, aber nur aus Alters und Gesundheits-
    gründen. LG Nana-Ellen
  • Elke H.R. 11. August 2010, 13:38

    Den hast Du perfekt erwischt,Sybille !!
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • K.-H.Schulz 11. August 2010, 11:29

    Hallo!
    Eine sehr tolle Flugstudie.Ab in den Urlaub
    Gefällt mir gut.
    LG:Karl-Heinz
  • aline64 11. August 2010, 9:25

    Une belle saisie de cet avion !!!!!! bravo Sybille !!!
    amicalement
  • Qingwei Chen 11. August 2010, 7:12

    als der gestern übers freibad denkendorf flog, war ich gerade mit dem schwimmstil von meiner schwimmschülerin beschäftigt, habe den vogel auf dem himel gar nicht gemerkt. ich habe nur gehört, dass die A8 eine stunde zu war, weil alle gestanden sind, um den vogel zu sehen. entlang der autobahn sollte eine menge von hobbyfotografen gestanden haben.

    lg qingwei