Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ein Riesenteil..

..ist dieser Kiefernbraunporling

Kommentare 13

  • Joachim Kretschmer 24. September 2013, 14:46

    . . wie ein großer Blumenstrauß . . . bemerkenswert.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Lichtspielereien 23. September 2013, 22:27

    Woww der ist aber wirklich riesig.
    Sieht Toll aus.
    LG
    verena
  • Hartmut Bethke 23. September 2013, 18:27

    Das ist in der Tat ungewöhnlich und herrlich frisch schaut er aus. Du hast ihn gebührend ins Bild gesetzt. Sehr schön anzuschauen ist er mit dem ansprechenden weichen Licht.
    LG Hartmut
  • Gruber Fred 23. September 2013, 14:35

    In dieser Größe habe ich den noch nicht vorgefunden.
    Sehr stark die Aufnahme.
    LG Fred
  • canonier69 23. September 2013, 11:03

    Das ist ja ein Ding,beschützt eingebettet zwischen den Wurzeln präsentiert er sich in seiner ganzen Pracht.Nach dem üppigen Regen letzte Woche geht's jetzt so richtig los.
    Bin mal gespannt was noch von dir kommt.
    Lg c69
  • Charly 23. September 2013, 8:52

    Ein dickes Ding das! Und noch so intakt! Der schmeckt
    wohl nicht. So einen ähnlichen sah ich auch, der war aber
    schon fast schwarz. Ein gutes Foto konntest du machen.
    LG charly
  • Lichtwicht 23. September 2013, 8:43

    Gigantisches Ding in voller Schönheit. Das Bild hat für mich etwas vom typischen "Moser"-Charakter. Der Hauptdarsteller in bestem Licht und Farbe und das Umfeld dezent zurückgenommen :-))
    Den Pilz mehr rechts im Bild hätte ich mir auch sehr reizvoll vorstellen können.
    Lieben Gruß
    Lichtwicht
  • vor dem Harz 23. September 2013, 7:36

    man was für ein hammerteil !!
    gratulation zum fund conny,da kann man sich freuen solch einen prachtburschen zu entdecken.......
    sehr schönes licht hast du da eingefangen,hat was :-))

    gruß micha
  • Sonja Kett 23. September 2013, 3:03

    tolles Exemplar. Habe neulich so ein ähnliches Exemplar aufgenommen ... aber irgendwie lassen sich die Dimensionen nur schwer erkennen. ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Sonja
  • Burkhard Wysekal 22. September 2013, 23:25

    Alle Achtung, hast Du den wochenlang mit "Kranichmist" gedünkt.....So ein Eumel ist mehr als beeindruckend....;-))..
    Aufgenommen isser auch sehr schön.
    LG, Burkhard
  • Manfred Bartels 22. September 2013, 23:07

    In dieser Größe ist es wirklich ungewöhnlich...
    LG Manfred
  • ReDe 22. September 2013, 23:01

    der ist wirklich sehr groß. Prima von Dir aufgenommen. Gruß ReDe
  • WaldundFeld 22. September 2013, 23:00

    Ja, jetzt ist Pilzwetter. Da werden wir sicher noch viele interessante Bilder von dir sehen.
    VG Brita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 105.0 mm
ISO 125