Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Ein Riesen-Heupferd - ganz versteckt im Grün

Und hier der Kopf
dazu ...
war nur ein winziger Fleck im Strauch

Hier bin ich sicher
Hier bin ich sicher
Anneli Krämer

Kommentare 14

  • Anneli Krämer 28. Juli 2005, 0:08

    Ja Klaus, das könnte man noch verändern - etwas drehen....
    Es ist ja immer nur ein kleiner Ausschnitt vom großen Foto weil ich nicht so dicht dran war -
    vg
    Anneli
  • Klaus-D. Weber 27. Juli 2005, 6:46

    Musste mir erst die Augen reiben, um das Grün in grüner Umgebung zu entdecken. Das Bild gefällt. Ich denke aber, wenn die Gestaltung ein wenig von der horizontalen Lage der Seitenansicht abweichen würde, wäre das noch ein Gewinn. vG Klaus
  • PaleMale 26. Juli 2005, 9:22

    Himmel, was für ein Insekt.. Was es alles gibt... Respekt :)
    Grüße
  • Danny Block 26. Juli 2005, 8:11

    schön gesehen und von der Natur eingerahmt
    lg Danny
  • Jürgen Gräfe 25. Juli 2005, 20:33

    Beide Bilder gefallen mir ausnehmend gut. Ich denke, in dieser natürlichen Umgebung ist es nicht leicht, die Schärfe so genau zu setzen, wie es dir hier gelungen ist.
    lG
    Jürgen
  • H. Hermeter 25. Juli 2005, 19:56

    wie hast du den nur gefunden bei dieser perfekten tarnung..Klasse:-)
    LG hermann
  • ART-efakt 25. Juli 2005, 19:16

    gefällt mir, wirklich gut.
  • AH H. 25. Juli 2005, 13:30

    Super getarnt und trotzdem von dir entdeckt.
    Super Aufnahme!
    LG Anke
  • Silber-Distel 25. Juli 2005, 7:17

    Grün in grün, sehr gut getarnt, aber von Dir klasse aufgenommen!

    LG Anni
  • Jörg Ossenbühl 25. Juli 2005, 4:57

    kaum zu sehen, ber der Tarnung!

    vg jörg
  • Theophanu 25. Juli 2005, 0:44

    mensch, die ist ja giftgrün. iih,aber gutes macro.
    lg uta
  • Gunter Henrich 25. Juli 2005, 0:28

    Sehr schön, muß sagen es stimmt auch mir ist seit langer Zeit nicht mehr eine so große Heuschrecke über den Weg gesprungen.

    Lg Gunter
  • Marguerite L. 24. Juli 2005, 22:48

    Wunderbar entdeckt in dem vielen Grün und toll erwischt.
    Stippvisite
    Stippvisite
    Marguerite L.

    Grüessli Marguerite
  • Olaf Herrig 24. Juli 2005, 21:50

    Sehr schön gesehen, da hat man ja selbst auf dem Foto Mühe sie zu entdecken! Ein gelungenes Makro!
    LG, Olaf.