Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
853 27

Helma Kienleitner


Free Mitglied, Graz

ein Riese ...

... in Salzburg

Kommentare 27

  • Gerlinde Weninger 28. Januar 2008, 22:50

    Joi, ist der aber groß, er könnte mir was davon abgeben!
    Super entdeckt!
    liegrü die gerlinde
  • Uwe Vollmann 29. November 2007, 19:11

    Hallo Helma, diese gigantische Größe ist schon sagenhaft, aber zum Fotografieren recht praktisch, er hat so wenigstens überall klare Sicht, ansonsten wird er es aber nicht immer im Leben so leicht haben, das fängt schon mit den Betten an usw., usw.!
    Übrigens, liebe Helma, kommenden Sonntag haben wir ab 10 Uhr im Grazer Kunsthaus wieder unseren fc- Brunch! Ich würde mich riesig freuen, wenn Du diesmal kommen könntest!
    LG Uwe
  • ewaldmario 12. November 2007, 12:31

    sehe den gleichen wettbewerbsvorteil vie günter ...
    ;-)
  • Bergfee 21. Oktober 2007, 13:25

    Wow, sehr gut hast Du Motiv umgesetzt !
    LG Eva
  • Günter Kramarcsik 18. September 2007, 21:04

    Schließe mich den Vorkommentar an. Aber aus fotografischer Sicht hat er es leichter, denn er kann über alle Touristenköpfe hinweg fotografieren und muß so nicht lange warten, bis sich die große Menge für einen kurzen Zeitpunkt verzogen hat?
    LG Günter
  • Franz Burghart 2. September 2007, 19:34

    Der hats aber nicht einfach im Leben, keine Kleidung von der Stange und ich glaube der musste auch sein Bett extra anfertigen lassen.....klasse Aufnahme
    LG Franz
  • özcan çeltikli 25. August 2007, 23:36

    Ooo..Süper..
  • Gunda Çilingir 25. August 2007, 12:34

    wow.... ich dachte im ersten Moment der ist Huckepack.-)))) lg Gundi
  • Thomas Will 25. August 2007, 11:23

    Der hat einen Überblick, schöner Schnappschuß der Größenvergleich kommt aber auch klasse rüber !

    LG Thomas
  • Arnd U. B. 24. August 2007, 21:21

    Der hat keine Schwierigkeiten beim Fotografieren-so wie er aus der Menge herausragt...Gut gesehen und festgehalten...Lg Arnd
  • Hans-Jürgen G 24. August 2007, 16:36

    Ach der, ja, den kenne ich,
    der sitzt im Kino oder Theater immer vor mir...:-)))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Ingrid Vetter 23. August 2007, 18:16

    Nah, der hat ja wirklich den Überblick, toll gesehen.
    LG Ingrid
  • Erwin F. 23. August 2007, 12:20

    ...hey, der überragt ja wirklich alle !!...toll gesehen
    lg, erwin
  • foto fex 23. August 2007, 7:19

    Der Ärmste!
    LG
    HH
  • Wolfgang Weninger 22. August 2007, 22:22

    bei manchen Gelegenheiten hätte ich mir auch solche Gardemasse gewünscht .... super gesehen
    Servus, Wolfgang