Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philipp Schuppli


Free Mitglied

Ein Riese am Toben

Ein Buckelwal tobt sich aus, zeigt Fitness. Hierfür hebt er sein Schwanz hoch aus dem Wasser und schlägt dann mit der Fluke mit voller Wucht auf die Meeresoberfläche.

Cam: 7D
Lens: 100-400mm
400mm 1/1250 f/5.6 ISO 1000
Hand

Kommentare 6

  • markus bierschenk 28. August 2013, 21:15

    Hallo Philipp,

    ich hatte auch das Vergnügen , so etwas zu erleben.

    Unvergesslich

    vg Markus
  • Uli Aßmann 17. April 2013, 22:51

    Wunderschöne Aufnahme!
    Kleine Kritik: ich hätte links noch mehr beschnitten.
    Aber man kann ja nicht ales haben
    Samanas treueste Besucher
    Samanas treueste Besucher
    Uli Aßmann

    LG Uli
  • Simbamara 16. April 2013, 17:26

    Sehr gut erwischt , und gute Qualität.

    Niko
  • Normen B. 16. April 2013, 17:00

    Super Bild...... Wer würde nicht gerne mal diesen Moment erleben.... Beneide Dich.

    LG Normen
  • Carin St. 16. April 2013, 16:35

    Ein lang gehegter Traum von mir-Whale watching!
    Der gewaltige Wal zeigte sich hier von seiner besten Seite!
    Glückwunsch zum Foto!
    Gruss, Carin
  • AnnaLena 16. April 2013, 16:18

    Hallo,
    Das ist bestimmt spektakulär sowas mal erleben zu dürfen.
    In dem richtigen Moment auch noch den Auslöser finden, die Kamera einigermaßen gerade zu halten und nicht zu verwackeln. Das ist alles gar nicht so leicht. (zumindest für mich ;-))
    Das Bild wirkt so kühl, wild, und Groß. Man möchte das Wasser klatschen hören... Beneidenswert dieser Moment.

    Liebe Grüße
    AnnaLena

Informationen

Sektion
Ordner Great Bear BC Canada
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000