Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra.R.


Basic Mitglied, Rostock

Ein Rest Winter (reloadet)

Ich habe noch schnell was weggestempelt und einen Tick aufgehellt.

Ein Rest Winter
Ein Rest Winter
Petra.R.

Kommentare 23

  • E. Ehsani 29. Mai 2013, 15:03

    Eine beeindruckende Landschaft in herrlichen Farben!
    LG Esmail
  • S. Söllner 2. April 2013, 18:14

    Klasse Perspektive und wunderschönes Abendlicht, ganz toll...
    Mfg, Sigi
  • PetraWe 31. März 2013, 22:14

    Sehr stimmungsvoll!


    LG Petra
  • Dieter Behrens K.T. 29. März 2013, 5:28

    Ein großartiges Licht und Bildgestaltung.

    LG a.ID, Dieter
  • Rainer Switala 27. März 2013, 15:32

    sehr schönes licht und gute gestaltung
    mag auch die perspektive
    gruß rainer
  • Bernhard Kuhlmann 27. März 2013, 10:10

    Die Lichtstimmung ist einzigartig !
    Der Bildaufbau aber auch .
    Gruß Bernd
  • Gerhard Busch 26. März 2013, 16:23

    Ein Foto zum Träumen.
    Gruß Gerhard
  • ThorstenK 25. März 2013, 23:43

    Eine ganz feine Aufnahme mit hervorragender Bildaufteilung. Ja und die Stimmung ist freilich sehr sehr schön, auch das Schiff im HG hast wieder sehr passend "platziert". Eisstückchen hin oder her, ich glaub mir gefallen beide Varianten. Und die Helligkeit ist grad recht im Bild so. Eine sehr ansprechende Aufnahme, wie ich sie mag. LG Thorsten
  • diesunddas 25. März 2013, 7:27

    wunderschön gemacht - tolle Stimmung und Licht - gruß Vilja
  • BridaC 24. März 2013, 22:56

    Mich begeistern an der Ostsee auch immer aufs Neue diese kleinen Seen auf dem Strand, die durch Wind und Wellen, welche über die Uferkante schwappen geschaffen werden und jedesmal anders aussehen, je nach Wellengang. Aber gerade diese kleinen Wasserlachen geben der Strandansicht dieses Antlitz, was ihn spannender werden läßt. Dann noch das herrliche seitlich Licht der Sonne, die die Buhnen nochmal besonders hervorhebt. Das dunkle Wolkenband am Horizont bewirkt, dass sich das Schiff sehr gut davor abhebt. Ich nehme mal an, dass hier eher Tiefdruck herrscht, was die Sicht immer sehr gestochen klar gestaltet. VG Brida
  • Gisela Schwede 24. März 2013, 19:34

    Das gefällt mir sehr gut. Das Licht ist phantastisch, genauso wie die Struktur des Sandes im Vg.
    LG Gisela
  • Nina7000 24. März 2013, 18:57

    Eine starke Aufnahme!
    Das Abendlicht ist wunderschön und verzaubert die Landschaft.
    Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen und die beiden Eisstücke mag ich auch.
    LG Nina
  • Jacky Lo 24. März 2013, 18:22

    und bestimmt eisig kalt....aber wunderschön das licht und das klare wetter
  • J.E. Zimosch 24. März 2013, 18:19

    Aber das Weiße ist schon weg.
    Gruß
    J.E.
  • Petra.R. 24. März 2013, 17:42

    Hallo Ernst,
    eigentlich mochte ich gerade diese zwei kleinen Eisstückchen. Daher der Bildtitel. Aber wie Du schon sagst: ist alles Geschmackssache.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Am und auf dem Wasse
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 16.0 mm
ISO 800