Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Rest von heiler Welt  II

Ein Rest von heiler Welt II

604 5

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Ein Rest von heiler Welt II


Hoyerswerda - Horka,
Klitten (Kletno)

Kommentare 5

  • MichaelStengel 4. Mai 2008, 19:45

    wenigstens noch die alten formsignale!

    lg michel
  • AundU. Schmidt 3. Mai 2008, 21:53

    @Holm
    Du hast nicht ganz Unrecht. Die "paar Formsignale" sind von nicht zu unterschätzender Bedeutung. Insgesamt ist es ein wenig mehr, ich würde es mal als intakte Infrastrutur oder meinewegen auch Atmosphäre bezeichnen wollen.

    LG Uwe
  • Holm Riebe 3. Mai 2008, 7:10

    Ja, soweit ist es gekommen, wir freuen uns schon über ein paar Formsignale. Oder meinst Du das rote Ding auf der Schiene. Es wird besser sein, Du fährst mal nach Polen, ist ja von Euch nicht weit, dort gibt es noch klasse Strecken mit richtig schönen Zügen, auch mit Dampf.
    Aber mir geht es auch so. Trotzdem Bild und Text bilden für mich eine schöne Einheit.
    Gruß Holm
  • Klaus Kieslich 3. Mai 2008, 0:41

    Wie Thomas
    Gruß Klaus
  • Thomas Reitzel 2. Mai 2008, 23:25

    Nur ein Rest, und die allgegenwärtige Bedrohung naht schon von links!
    VG Tom