Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein reizender Reizker

Ein reizender Reizker

815 3

Ein reizender Reizker

Ein Tannenreizker glaube ich. Noch mit der alten Technik aufgenommen und digitalisiert.

Kommentare 3

  • Marco Gebert 24. September 2005, 12:10

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.

    Bis auf die Helligkeit ein sehr schöner Einstand.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Malte de Greiff 23. September 2005, 23:48

    Danke für die Anregungen. Du hast recht, das Foto ist leider zu hell. Ich sass etwas schief vor meinem Display, da ist mir das gar nicht aufgefallen.
    Grüsse,Malte
  • Stefan Traumflieger 23. September 2005, 23:28

    gute Perspektive und ein schöner Pilz. Vor allem das Grasbüschel lockert die recht zentrale Position wieder auf.
    Etwas weniger Helligkeit im Stielbereich und mehr Schärfe würden ihm vielleicht noch gut tun.

    Ansonsten auch ein herzliches Willkommen in der fotocommunity speziell in der Pilzsektion.

    grüsse
    Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz