11.079 13

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

Ein Rehböckle

Ihn kenne ich schon aus der Distanz, aber so nah konnte ich ihn bisher noch nicht....
Aber er scheint nicht gesund zu sein...
Der Kiefer....

Für diejenigen, die sich mit Rehwild auskennen - liege ich richtig mit der Einschätzung, dass er, wenn er gesund wäre ein recht vielversprechender Jährling sein dürfte ?

Hier ein weiteres Bild:

Ein Rehböckle II
Ein Rehböckle II
Astrid Buschmann

Kommentare 13

  • Sharkingo 25. Juli 2017, 21:48

    Ein tolles Böckchen, so klein und niedlich, den hast du hervorragend eingefangen.
    VG Sharkingo
  • Reiter Herbert 23. Juli 2017, 11:03

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Herbert
  • Marion Hörth 19. Juli 2017, 16:06

    Ein fantastisches Foto !!!!
    Für mich sieht er nicht krank aus....aber ich bin alles Andere als Wildexpertin .....
    Wenn er mit dem Gehörn erst ein Jahr alt ist, wird das ganz sicher ein stattlicher Rehbock !
    Gratuliere zu dieser exzellenten Wildlife Aufnahme !!!
    HG Marion
  • P. Weber 18. Juli 2017, 9:33

    Wunderschönes Tierportrait, die Nähe ist grandios!
    VG Petra
  • Liz Lück 16. Juli 2017, 20:19

    einfach wunderschön fotografiert.
    LG Liz
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Juli 2017, 16:13

    Von so einem Bild träume ich Astrid! So schön wie du den kleinen Rehbock hier im Bild hast. Ein Wildlife wie man es sich wünscht.
    LG Heike
  • † Reinhard S 16. Juli 2017, 13:52

    Gute Aufnahme!
    LG, Reinhard
  • Michael H. Voß 16. Juli 2017, 13:29

    Die Nähe ist wirklich beeindruckend!!!
    Den Moment hast du allerbestens festgehalten!
    Gruß Michael
  • muerano 16. Juli 2017, 11:54

    sieht aus als würd er direkt vor Dir stehen, feine Aufnahme Astrid +++
    LG Rainer
  • Andreas E.S. 16. Juli 2017, 10:35

    Auf dieser Aufnahme kann man nichts von einer Krankheit oder Fehlstellung am Liefer sehen. Von der Figur und vom Träger her erscheint er mir auch ein Jährling zu sein. Wenn er dann schon ein Jährlingsgabelgehörn trägt ist das wirklich vielversprechend. In der FC gibt es einen alten erfahrenen Waidmann, der unter erlo35 firmiert. Es ist Dr. Eherhard Loose, der sicher mehr darüber sagen kann.
    LG Andreas
    • Astrid Buschmann 16. Juli 2017, 13:09

      Hallo Andreas,
      alles ist gut und danke..:) Ich stell von ihm noch ein weiteres Bild ein, da sieht man es besser, auch sein nicht besonders guter Ernährungszustand.
      LG Astrid
  • Hans-Rudolf Gygax 16. Juli 2017, 10:20

    Hallo Astrid, ist doch recht aufmerksam und mit schönem Blick zu Dir zeigst Du hier ein ausgezeichnetes Bild von ihm! LG,Hansruedi
  • Linnemedia Fotos 16. Juli 2017, 9:55

    Ein Schönes Bock ! Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner 30 Rehwild
Views 11.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten