Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

delightgraph


Free Mitglied, Niedersachsen

Kommentare 4

  • delightgraph 7. Juni 2012, 20:18

    lieben Dank, Angelika. Ja, es hat den ganzen Tag geregnet. War aber zum Glück der einzige Regentag

    LG Wiebke
  • geliBurgi 7. Juni 2012, 10:21

    Hallo,
    mir gefällt die Stimmung so gefährlich als wenn bald die Welt untergeht
    super fotografiert haste dufte gemacht

    und hat es geregnet?
    eine schöne Restwoche
    lg geli
  • delightgraph 6. Juni 2012, 21:46

    vielen Dank für eure Kommentare Susanne und Günter. Mich hat die Stimmung an diesem Morgen sehr angesprochen. Freut mich, dass Euch mein Foto gefällt

    LG Wiebke
  • Gü Hoff 6. Juni 2012, 18:49

    Wieso denn S/W ?

    Ich finde die zurückgenommenen Farben der Gewitterstimmung entsprechend.

    BG
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 608
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 22
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 200