Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juergen Graf


Pro Mitglied, heinsberg

ein Regentag in Ronda

Kommentare 7

  • BerliNico 16. April 2012, 22:11

    na, das kommt aber im Regen gut rüber!
    schicke Sichten!
    HG Nic.
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. April 2012, 13:14

    ..sehr starke Perspektive, mag ich !
  • Gerd Frey 4. April 2012, 8:48

    so schlimm scheint es nicht gewesen zu sein.
    die kanzel sieht waghalsig aus.
    vg gerd
  • Elke B.aus E. 4. April 2012, 7:00

    Eine beeindruckende Weite.
    Der Regen scheint hier niemanden zu stören.
    LG Elke
  • Stefan Jo Fuchs 3. April 2012, 19:52

    diese fantastische Stadt war sicher auch am Regentag ein Genuss - ich erinnere mich so gerne an den Aufenthalt dort - tolle Stadt, tolle Gegend!
    lg Stefan
  • Dieter Uhlig. 3. April 2012, 19:45

    weite
  • ps 3. April 2012, 18:28

    ganz starkes motiv, auch mit regen, vg peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Andalusien
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz