Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Kruckemeyer


Basic Mitglied, Steinlachtal

Ein Regentag auf Öland

Um im Sommer 2003 der Hitze in Mitteleuropa zu entfliehen, fuhren wir auf die schwedische Insel Öland und hatten prompt das Wetter, welches wir verdienten. Die Stimmungen waren aber toll.

Kommentare 2

  • CarloC5 2. Januar 2016, 20:52

    Öland - Stora Alvaret - Mühlen - Sehnsucht. 50 Jahre her.
    Gruß Carlo
  • Kendigut 11. September 2014, 22:48

    War bereits im Jahr 1967 auf Öland, da gab es noch keine Brücke rüber. Das Bild, wohl im "Alvar" entstanden, weckt wieder Sehnsucht nach dieser Landschaft.

Informationen

Sektion
Ordner Analog
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---