1.154 8

Marcus Nötzel


kostenloses Benutzerkonto, Norderstedt bei Hamburg

Ein Reaktor

... ist es nicht.
Aber was dieses "Ding" mit seinen Kühltanks im Zentrum eines Parkhauses zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. ;-)

Airport-Parkhaus, 02.05.09
Fototour mit Patrick L. HH

Canon 5D mit dem Sigma 15-30 DG EX
@ 15mm, f10, 1/10 Sek, Iso 1000

Schwarzes Loch
Schwarzes Loch
Patrick L. HH

Kommentare 8

  • Dariusz Szczurek 1. August 2009, 23:01

    schön präsentiert!
  • Waldemar Klimenzky 18. Mai 2009, 9:19

    Toller Bildaufbau und Bildqualität+

    Gruß
    Waldemar
  • Patrick L. HH 17. Mai 2009, 23:01

    Das Parkhaus ist schon rund, ich vermute das Ovale kommt vom Kippen der Kamera, bei 15mm KB wirkt sich das ja schon stark aus.
    Der Blickwinkel nach unten gefällt mir auch sehr gut, klasse geworden!
    Gruß Patrick
  • Mike HH 17. Mai 2009, 20:40

    Interessanter Einblick.
    VG Mike
  • Charly 17. Mai 2009, 19:15

    Tolle Wirkung mit dem Blick in die Tiefe.
    Wäre interessant, mehr darüber zu erfahren.
    LG charly
  • Marcus Nötzel 17. Mai 2009, 19:08

    Hey Marco, um ehrlich zu sein: Ich weiß es nicht mehr. :-( Auf meinen anderen Fotos sieht das auch immer etwas ungewöhnlich aus. Wenn Du Dir aber das verlinkte Bild von Patrick anschaust, dann ist es rund.. Ich weiß nur, dass schon das runterschauen irgendwie.. komisch war.
  • Marco Pagel 17. Mai 2009, 18:37

    IST das nach oben hin so oval?

    grMP
  • Martina Brich 17. Mai 2009, 18:28

    da darf man nicht zu lange drauf schauen, sonst hat man das Gefühl runter gesogen zu werden.
    klasse Perspektive....
    lg Martina