Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Rauschen in der Luft..

Ein Rauschen in der Luft..

380 33

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Ein Rauschen in der Luft..

..wenn die Stare einfliegen.
Leider schon dunkel und neblig, deshalb nur mal als Doku
Trotzdem ein Erlebnis.

Kommentare 33

  • Manfred Bartels 31. August 2007, 19:37

    Beeindruckend.
    LG Manfred
  • Babs Sch 28. August 2007, 17:01

    So was Ähnliches habe ich vor kurzem gerade in Greetsiel erlebt. Das ist der helle Wahnsinn, wenn sich sich mitten im Ort auf ihre Schlafplätze begeben. Allerdings versuchen die Wirte dort sie mit allen möglichen Mitteln zu vertreiben.
    LG Babs
  • Maren Arndt 28. August 2007, 11:42

    Das sieht total nach ganz heiler Natur aus.

    Viele Grüße
    Maren
  • Lutz-Henrik Basch 28. August 2007, 11:30

    Hallo Conny,
    das ist ja der reine Wahnsinn und wirkt schon fast schauerlich.
    Auf jeden Fall eine ausgezeichnete Dokumentation von Dir.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Uta H. 28. August 2007, 11:20

    Man kann das Rauschen förmlich hören, Conny! Dein Foto gefällt mir sehr gut und zeigt eine tolle Stimmung.
    LG Uta
  • Gerdchen Sch. 28. August 2007, 10:04

    ui
    das sieht ja phantastisch aus
    da wäre ich gerne dort gewesen
    LG Gerd
  • dole 28. August 2007, 8:20

    Sag mal, soviel Stare gibt es doch gar nicht! :-)))
    Wahnsinn
    LG Dieter
  • Jürgen Evert 28. August 2007, 6:45

    Du meinst sich das Rauschen, das man hören kann, denn der Himmel sieht auch bald wie fotografisches Rauschen aus.
    Das müssen ja tausende sein, muss gleich mal nachzählen ;-)
    Gruß Jürgen
  • Jürgen Gräfe 27. August 2007, 23:06

    Es ist Doku und wundervolles Bild zugleich.
    lG
    Jürgen
  • Angela J. 27. August 2007, 23:01

    Das Erlebnis kannn ich gut nachempfinden.
    Klasse.
    LG Angela
  • Patrik Brunner 27. August 2007, 22:46

    Was heist da 'leider schon dunkel'....
    Also für mich passt das sehr gut, erzeugt eine herrliche Stimmung..... die Stare gefallen mir sehr gut, obwohl sie mir jegliche Chance nehmen, Sensorflecken zu finden... ;-))
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Martina Brich 27. August 2007, 21:54

    auch auf Sylt habe ich solche Schwärme gesehen, allerdings keine Stare, sondern Watvögel aller Arten....
    es ist immer wieder ein erhebenes Schauspiel...
    sehr gutes Doku...
    lg Martina
  • Martina Brich 27. August 2007, 21:53

    auch auf Sylt habe ich solche Schwärme gesehen, allerdings keine Stare, sondern Watvögel aller Arten....
    es ist immer wieder ein erhebenes Schauspiel...
    sehr gutes Doku...
    lg Martina
  • Friedel Schmidt 27. August 2007, 21:34

    Ein tolles Naturschauspiel !!
    LG FRiedel
  • Marguerite L. 27. August 2007, 21:09

    Faszinierend .... das muss ein überwältigendes Erlebnis sein.
    Grüessli Marguerite