Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Ein Rathaus - Verschiedene Ansichten

Mein Lieblingsplatz ist der Trammplatz vor Hannovers Neuem Rathaus.

Wärend der IAA Nutzfahrzeuge wurden mit einem 6000 Watt starken Projektor
Dias auf die Fassade projiziert.

Die Bilder sind auch einzelnen online.
Und unter dem letzten aus der Serie verlinkt

Regenbogenrathaus
Regenbogenrathaus
Daniel Grube


Himmlisches Hannover
Himmlisches Hannover
Daniel Grube


Hannovers Rathaus - mal von Innen
Hannovers Rathaus - mal von Innen
Daniel Grube

Kommentare 12

  • fotowinni 19. März 2013, 15:16

    Sehr schöne Collage !!!
    LG Winni
  • Teddybär.37 17. Februar 2011, 10:23

    Tolle Arbeit, eune klasse zusammenstellung und frage mich ob es dieses Jahr auch wieder ist.

    Herzliche Grüße Andreas
  • Fano 7. September 2005, 10:59

    Die Collage ist Dir sehr gut gelungen, leider konnte ich dieses Spektakel nicht life miterleben, (obwohl auch Hannoveraner und wohne nichtmal 6 Minuten Fussweg entfernt).
    Klasse!
  • Ulrich Oestringer 2. November 2004, 20:26

    das könnten die ruhig öfters machen,
    vor allem wenn wir hier dadurch so tolle Collagen zu sehen kriegen
    lg, Uli
  • Daniel Grube 2. November 2004, 14:23

    Danke für Eure netten Anmerkungen :-)
    So, hier nun das Letzte als Einzelbild.
    Regenbogenrathaus
    Regenbogenrathaus
    Daniel Grube

    LG Daniel
  • Micha L Weinmann 2. November 2004, 9:08

    Tolles Arrangement. Sah in natura bestimmt auch super aus!
    Gruß Michael
  • Wilfried Becker 2. November 2004, 0:31

    Ganz toll umgesetzt, die Arbeit ist überaus gelungen.
    Gruß Wilfried
  • Torsten Rabe 1. November 2004, 22:45

    Hat was. Alle auf einmal. Cool.
  • Thomas Schirmacher 1. November 2004, 22:08

    Auf so eine Zusammenstellung von dir habe ich schon gewrtet. Wirklich toll.
    Gruß Thomas dem Citypixer
  • Matthias Moritz 1. November 2004, 20:58

    Auch ich habe solch einen Lieblingsplatz, an den ich immer wieder zurückkehre, seitdem ich ihn entdeckt habe. Für dieses Projekt fehlt mir nur noch der "dramatische" Zeitpunkt...:-))

    Deine Zusammenstellung halte ich für gelungen.

    hg, Matthias
  • Roland Zumbühl 1. November 2004, 20:54

    Zuerst habe ich gedacht, Du hättest mit unermüdlichem Fleiss das Rathaus auf vielfältige Art im Photoshop bearbeitet. Die Zusammenstellung gefällt mir, weil sie faszinierend beeindruckt.
  • tolbiacum 1. November 2004, 20:53

    tolle zusammenstellung - sehr gut gelungen
    lg elmar